Russland greift Ukraine an

Also, liebe Leute, man kann sagen, ich betreibe hier so wie "antirussische Propaganda", aber das Interview mit dem Schachweltmeister Garry Kasparov lohnt sich, das sehr ausführlich zu lesen.
Ich enthalte mich das zu kommentieren. Aber so genau sehe ich auch!

Kasparov war auch als Schachspieler die absolute Obergranate. Viele halten ihn für den besten Spieler aller Zeiten - damit wäre dann im Ranking Bobby Fischer abgelöst. :)
 
Werbung:
Kasparov war auch als Schachspieler die absolute Obergranate. Viele halten ihn für den besten Spieler aller Zeiten - damit wäre dann im Ranking Bobby Fischer abgelöst. :)

Unabhängig davon, wer der bessere Schachspieler war/ist: Kasparow ist mit all seinen Äußerungen, die er über die Jahre so getätigt hat, nachvollziehbar und "auf dem Boden" geblieben, während Fischer ein Beispiel des Spruches "Genie und Wahnsinn sind eng beieinander" schien gewesen zu sein. Insofern messe ich Kasparow da durchaus auch Seriösität zu.

(PS: Und wie Kasparow und Karpow von Erzrivalen zu beinahe Freunden wurden, rührt mich immernoch an)
 
Gerade kommt eine wichtige Verlautbarung aus Kiew rein:

Bei Einsatz von deutschen Taurus-Raketen gibt Ukraine wichtiges Versprechen​

Die Ukraine hat Außenminister Dmytro Kuleba zufolge zugesagt, von westlichen Verbündeten gelieferte Waffen nicht auf russischem Gebiet einzusetzen. „Wenn unsere Partner uns bitten, eine Garantie zu geben, dass diese oder jene Waffe nur auf dem Gebiet der Ukraine eingesetzt wird, dann geben wir diese Garantie und halten sie ein“, sagte Kuleba am Mittwoch in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP.


Mal sehen, was Olafmitri Scholzorov jetzt noch einfällt, um ein weiteres Zaudern zu rechtfertigen. :D
 
Kurz zu den pekuniösen Verbindungen von Putin zu westlichen Politikern - da gibt es schon so'n paar....namHAFTe VIPs.
Kein irrer Romanplot, durchaus im Bereich der (puntinschen Geldgeber) Möglichkeiten.

Siehe: La Grande Nations Ex-Präsi N. Sarkozy z.B., verurteilt wg. Bestechung (Korruption), unerlaubter Einflussnahme, Machtmissbrauch: 3 Jahre Haft, 2 auf Bewährung, 1 mit elekt. Fussfessel - ist noch nicht rechtskräftig, Sarkozy ging in Revision.)

Ermittlungen gegen Nicolas Sarkozy wegen "Einflussnahme" im Zusammenhang mit Beratungstätigkeiten für einen russischen Konzern eingeleitet.

Die Nationale Finanzstaatsanwaltschaft bestätigte die Einleitung einer Voruntersuchung gegen den ehemaligen Präsidenten der Republik, die sich auf einen Vertrag über 3 Millionen Euro mit der Reso-Garantia-Gruppe bezieht.


Und das auch noch:
 
Wie die 15-jährige Nastia ihren russischen Entführern entkam - ein Bericht über den russischen Genozid. Tausende ukrainische Kinder sind nach Russland verschleppt worden. In nur etwa 300 Fällen ist es gelungen, diese Kinder wieder zurückzubringen:

 
Werbung:
Zurück
Oben