Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja er zögert, dass er auf Putins Gehaltsliste steht, ist nichts anderes als eine Unterstellung und nur weil man mit Scholz nicht einverstanden ist
Ich kann bis zu einem gewissen Grad sein Zögern schon verstehen, greift doch die Ukraine in letzter Zeit vermehrt Ziele in Russland an (wenn bisher auch nur mit Drohnen).
Aber die Angst, dass deutsche Waffen (möglicherweise unabsichtlich) auf russischem Boden landen, treibt ihm wahrscheinlich den Angstschweiß auf die Stirn.

Ich möchte sowas nicht entscheiden müssen, denn die Verantwortung, wenn was schiefgeht, muss ja dann auch er tragen.

Ich kann bis zu einem gewissen Grad sein Zögern schon verstehen, greift doch die Ukraine in letzter Zeit vermehrt Ziele in Russland an (wenn bisher auch nur mit Drohnen).
Aber die Angst, dass deutsche Waffen (möglicherweise unabsichtlich) auf russischem Boden landen, treibt ihm wahrscheinlich den Angstschweiß auf die Stirn.

Ich möchte sowas nicht entscheiden müssen, denn die Verantwortung, wenn was schiefgeht, muss ja dann auch er tragen.
Die Erfahrung hat bei allen seinen Zauderattacken gezeigt, dass er am Ende doch liefert. Warum zögert also? Damit er hinterher sagen kann: Ich habe aber damals gezögert? Das ist aber auch keine Entschuldigung, dass er seine Waschlappenhaftigkeit zur Schau stellt.

Und vor allem: Wie lange will er uns noch den Zauderer von Oz machen? Bis Kiew eingenommen ist? Wenn die Ukraine ins Hintertreffen gerät oder gar den Krieg verliert, dann geht das zu einem großen Teil aufs Konto von unserem Bundesscholz, der die Ukraine von der ersten Stunde an verarscht hat. Von seiner ersten Großtat an, der Lieferung von 5000 Helmen (O-Kommentar Klitschko: "Was kommt als nächstes? Kopfkissen?") bis hin zum Taurus-Schneckentheater in diesen Tagen.
:rolleyes:

Die Erfahrung hat bei allen seinen Zauderattacken gezeigt, dass er am Ende doch liefert. Warum zögert also? Damit er hinterher sagen kann: Ich habe aber damals gezögert? Das ist aber auch keine Entschuldigung, dass er seine Waschlappenhaftigkeit zur Schau stellt.

Und vor allem: Wie lange will er uns noch den Zauderer von Oz machen? Bis Kiew eingenommen ist? Wenn die Ukraine ins Hintertreffen gerät oder gar den Krieg verliert, dann geht das zu einem großen Teil aufs Konto von unserem Bundesscholz, der die Ukraine von der ersten Stunde an verarscht hat. Von seiner ersten Großtat an, der Lieferung von 5000 Helmen (O-Kommentar Klitschko: "Was kommt als nächstes? Kopfkissen?") bis hin zum Taurus-Schneckentheater in diesen Tagen.
:rolleyes:
Das mag alles stimmen.

Aber D hat halt eine andere Geschichte, die sich fundamental von allen anderen Weststaaten unterscheidet.
Die hat sich wahrscheinlich auch tief in Scholzens Gehirn eingegraben.

Ich beobachte das ja auch nur von außen.

Ich will ja jetzt auch gar nicht ernsthaft behaupten, er stünde auf Putins Gehaltsliste. Ich will aber behaupten, er handelt so, als stünde er drauf.

Bitte Artikel zu Olafs Kremlnähe lesen.

Spekulationen, ob er ..... eventuell .... auf einer von vielen ! Putinischen GeheimGehaltslisten steht -
haben durchaus ihre Berechtigung, sind nicht von der Hand zu weisen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nur, weil er es sich mit der Entscheidung nicht leicht macht? Ich finde das ein wenig unfair..
Der Völkermord in der Ukraine geht weiter. Da zählt jede Stunde, wie die Flag-Zimmermann richtig sagt.

Wir bräuchten die Flag-Zimmermann als Bundeskanzlerin. Zumindest so lange, bis der Krieg vorbei ist. Danach kann ja meinetwegen wieder der Scholz weiter versagen :rolleyes:

Zurück
Oben