Russland greift Ukraine an

Und Selensky als USA Hampelmann will in die Nato damit wir dann einen Weltkrieg haben.
Ich finde es erstaunlich, dass du nicht müde wirst, diesen Schrott von dir zu geben, obwohl du mit Gegenwind rechnen musst und dich eigentlich schon mal aus diesem Thread verabschiedet hattest...
Also frag ich mich ob er ein selbstdenkendes Hirn hat oder sein Hirn ferngesteuert ist
🥱

Werbung:
Der Krieg wird noch länger so weitergehen. Als nächstes nach der Streumunition kommen die F-16.
Das alles wird aber kein Durchbruch sein weil Russland nicht besiegt werden kann wenn die Ukraine alleine kämpft.
Und Selensky als USA Hampelmann will in die Nato damit wir dann einen Weltkrieg haben.
Also frag ich mich ob er ein selbstdenkendes Hirn hat oder sein Hirn ferngesteuert ist ?
Das frage ich mich bei dir. Aber gut du bist Putin-Troll, schon vom ersten Beitrag an in diesem Thread. Insofern erübrigt sich die Frage nach der Fernsteuerung. :rolleyes:

Klein Beigeben und Russland alles geben was Russland will

Das nennt sich dann Frieden mit Russland
Kaum zu fassen! Dann man sollte zustimmen , das alles, was die dort machen, absolut in Ordnung ist. Die Vergewltigungen, die Verschleppungen der Kinder, das Morden einfach so, wegen der Langweile, und die Folter-Metoden auch...
Wenn es nichts ironisch gemeint, dass es wäre dasselbe, dass ich meinen Henker , bevor er mich umlegt, dafür danken sollte.
Keinen Kommentar!

Keinen Natobeitritt und keinen EU Beitritt,
als Gegenzug verschwindet Putin aus der Ukraine und Russland darf das Land nie wieder angreifen.
Frage, bitte, Herr Putin zuerst, ok? Er würde es niemals akzeptieren. Er wollte das Land aulöschen. Oder du liest keine Zeitungen? ( besser wären auch die von dort auch... sehr klare Sprache der Diktatur, mit dem Geheimdienst-Mann , der absolut skrupellos ist, auf der Spitze.)

Frage, bitte, Herr Putin zuerst, ok? Er würde es niemals akzeptieren. Er wollte das Land aulöschen. Oder du liest keine Zeitungen? ( besser wären auch die von dort auch... sehr klare Sprache der Diktatur, mit dem Geheimdienst-Mann , der absolut skrupellos ist, auf der Spitze.)
Vor dem Krieg hätte man am besten die Möglichkeit noch nutzen sollen.
Jetzt gehts nur noch mit Verlust der besetzten Gebiete.
Die Optionen werden halt immer schlechter. Die Ukraine wehrt sich weiter und der Krieg geht weiter.
Der Preis wird immer höher bis wir alle mit einem WK mittragen müssen am Ende.
Würd mich interessieren ob ihr mir dann immer noch Lach und Angry smileys schickt.

Werbung:
Zurück
Oben