SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
🅳🅾🅽'🆃 🅵🅴🅴🅳 🆃🅷🅴 🆃🆁🅾🅻🅻 🆄🅾🅼🅸🅽🅰
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorschlag war ein Denkfehler.Ich finde es erstaunlich, dass du nicht müde wirst, diesen Schrott von dir zu geben, obwohl du mit Gegenwind rechnen musst und dich eigentlich schon mal aus diesem Thread verabschiedet hattest...
![]()
Das Wehren erhöht immer mehr den Preis.Gut, darf ich fragen, sollte sie sich nicht wehren?
Ok... Ich wollte es so verdeutlichen ( via veranschaulichen)... wenn jemand in mein eigenes Haus einbrechen würde, wollte meine Kinder ermorden und meine Frau vergewaltigen ( und so genau war in der Ukraine , besonders in die erstse Monate der Agression) , was sollte ich machen? Aufgeben?Das Wehren erhöht immer mehr den Preis.
Die voraussichtliche Freiheit der Ukraine ist derart teuer erkauft daß am Ende wir alle noch mittragen müssen .
Falls die Ukraine überhaupts gewinnen sollte was ja nicht sicher ist.
Ich würde sagen daß die Politik versagt hat in diesem Fall Ukraine.
Die Ukraine hätte verzichten sollen auf Beitritte und im Gegenzug keine russischen Angriffe. Vor Kriegsbeginn hätte man das so vereinbaren sollen.Ok... Ich wollte es so verdeutlichen ( via veranschaulichen)... wenn jemand in mein eigenes Haus einbrechen würde, wollte meine Kinder ermorden und meine Frau vergewaltigen ( und so genau war in der Ukraine , besonders in die erstse Monate der Agression) , was sollte ich machen? Aufgeben?
Man sollte im klarem sein, das ist aber meine eigene Meinung, dass das Russland die Ukraine angegrifffen hat, und ich weiss es aus sehr vielen Quellen, das war das echte Wunder, dass die nichts sofort Kiew besetzt hatten, um dort die Marionette-Regierung installiert zu haben.
Die Ukraine kann nichts gewinnen. USA gegen Russland, so man kann das ganze betrachten. Und dann USA benutzt die Ukraine einfach wegen den eigenen Interessen, so der Krieg , dieser blutige Fleichwolf würde kein Ende haben.
Klar, der Westen hat die Angst, dass Russland weiter gehen würde, so etwas wie nach dem zweitem Weltkrieg. Ich sehe keine Lösung, die einzige Hoffnung, diese Diktatur fällt ausseinader , wegen den inneren Verwerfungen, so wie der Putsch von Prigoschin, das Land ( Russland) war immer das Imperium, wenn man die Geschichte weiss, das ist aber offensichtlich.
LG.
Ein Abkommen wurde von der Nato gebrochen. Das rechtfertigt keinen Krieg, ist aber Teil von Putins Handeln.Der Krieg könnte sofort vorbei sein und keine einzige Streubombe müsste abgeworfen werden, Putin braucht nur die Ukraine zu verlassen, schon ist Frieden. Liegt alles an ihm.
Man kann es nicht bei dem Einen schlimm finden und bei dem Anderen gut.
? Konkret - welches Abkommen wurde von - der NATO - gebrochen?Ein Abkommen wurde von der Nato gebrochen. Das rechtfertigt keinen Krieg, ist aber Teil von Putins Handeln.
Und: spart euch das Troll- und Putinverstehergesäusel!