Russland greift Ukraine an

Von wem? Ich sehe nur Sterne.
Beitrag 19686 von @Luca.S. enthusiastisch sich an deinen Kindergartenhaften Ausdruck drangehängt in der Akasha Cronic verewigt. Das passiert wenn andere noch teilhaben wollen am Kindergartenfeldzug gegen mich.
Man müsste eben die Zitate auch noch korrigieren oder löschen.
Und ich glaube kaum daß du dich noch ändern wirst in deinem Leben. Bist im Umgangston schon öfters aufgefallen.
Ist halt alles ein Entwicklungsweg in der "endlosen" Toleranz Gottes.

Werbung:
Nun ja ...
Heute Früh waren mal wieder russische Militärmaschinen ohne Transponder-Kennung über der Ostsee unterwegs ...
Die Luftwaffe hat sie abgefangen ...
mal wieder,
du schreibst es richtig.

Eigentlich ist das Alltag.

Ein Dauertest, was können wir uns herausnehmen
und
wie wachsam ist die andere Seite?

Bei alledem kommt mir immer wieder zum Bewusstsein,
wie unsinnig die ganzen Differenzen sind,
und wie dringend notwendig diese verschwendeten Energien an anderer Stelle wären.

Letztendlich sind wir alle nur Verlierer.

:autsch:

Es scheint etwas in Gang zu kommen (hoffentlich)

🌈🍀👍
Nein ist es nicht. Kurzer Auszug.

Die restlichen inhaltlichen Punkte Pekings sind nicht neu und fallen unter die Kategorie symbolische Rhetorik: Xi Jinping versprach, dass man sich für baldige Friedensgespräche einsetze und «keine Partei» in dem Konflikt sei.

Nein ist es nicht. Kurzer Auszug.

Die restlichen inhaltlichen Punkte Pekings sind nicht neu und fallen unter die Kategorie symbolische Rhetorik: Xi Jinping versprach, dass man sich für baldige Friedensgespräche einsetze und «keine Partei» in dem Konflikt sei.

"Symbolische Rhetorik" trifft es eigentlich ganz gut. China ist eigentlich nur am eigenen Vorteil interessiert, und will es sich daher auch nicht mit dem Westen verscherzen. Der wird mit Phrasen abgespeist, die nichts kosten. Die billige Energie gibt's derweil aus Russland, das sein Öl verramschen muss.

Aber immerhin gibt es Lob

Aber erstmal die Gegenoffensive der Ukraine abwarten. Kommen wird sie.
Eventuell am 9.Mai und wo sie gestartet wird, wird sich halt noch zeigen

Die bevorstehende ukrainische Gegenoffensive sorgt in Russland weiterhin für "Angst", hieß es vom Institute for the Study of War (ISW). "Äußerungen russischer Beamter und prominenter Stimmen im russischen Informationsraum zeigen weiterhin die allgegenwärtige Angst über mögliche ukrainische Gegenoffensiven", schrieb das ISW in seinem täglichen Informationsupdate.

Werbung:
Zurück
Oben