Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der Grund weswegen sie es tut wird angegeben.

Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Danke.

Kann jeder sehen, wie er oder sie es will.
Angesichts der Tatsache, dass gleichzeitig Ukrainer:innen in U-bahnschächten hausen müssen, verdreckt, ihr Heim verloren, ihre Kinder bedroht, ist es, meiner Auffassung nach ein Schlag ins Gesicht aller, die nicht wie die Frau von El Presidente mit Make up und Markenklamotten für ein Glamourblättchen posieren können, weil ganz andere Sorgen und Probleme akut sind.

Kann jeder sehen, wie er oder sie es will.
Angesichts der Tatsache, dass gleichzeitig Ukrainer:innen in U-bahnschächten hausen müssen, verdreckt, ihr Heim verloren, ihre Kinder bedroht, ist es, meiner Auffassung nach ein Schlag ins Gesicht aller, die nicht wie die Frau von El Presidente mit Make up und Markenklamotten für ein Glamourblättchen posieren können, weil ganz andere Sorgen und Probleme akut sind.
Deine Meinung muss doch nicht die Meinung aller sein.

Spüre ich da so etwas emotionales? Es past nicht in dein Gedankengut, daher ist es zum anprangern gut. Bist du nicht auch eine von denen die sich gegen Unwahrheiten der Querdenker und Konsorten wehrt?

Ich denke sie hat genau so Angst wie jeder Bürger der Ukraine. Ob ihr Aufenthaltsort sicherer ist wie bei der Bevölkerung ist nicht bekannt.

Jeder wie er kann um seinem Land zu helfen. Es ist nun mal das Privileg einer Präsidenten Gattin. Weißt du ob die Klamotten nicht nur geliehen waren?

Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben. Darum geht es.

Und?
Auch die Frau von Selenskyj posierte im Krieg für VOGUE .
War auch bei uns im proukrainischen Dorfblatt ein Beitrag dazu incl. Bilder.
Auch das ist geschmacklos sondergleichen.
Und dann wird noch behauptet, dass diese Schaufensterpuppen um sie herum, echte Soldaten sind.
Wahrscheinlich eh irgendwo gestellt, damit man die "Heldin der Nation" ins rechte Licht rücken kann.
Wenn man mutwillige Zerstörung und das Zeigen krasser Gegensätze in der Welt verwechselt, kommt sowas ☝️dabei raus.

Soll man dazu noch was sagen?

Soll man dazu noch was sagen?
Gerade gelesen, kann ich den link löschen.
Tja und da muss sich keiner wundern, wenn Russen selbst hier in Deutschland lieber nix zu der derzeitigen Situation sagen.
Wer weiß, wer fragt und wo die Antwort dann landet.
Hat man drüben noch Verwandte könnte es für diese dann unangenehm werden.

Werbung:
Zurück
Oben