Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zu Misshandlungen von gefangenen Soldaten soll es wohl auf beiden Seiten gekommen sein.
Klär mich auf. Ist Misshandlung Vergewaltigung? Damit akzeptiere ich jetzt nicht Misshandlungen von Kriegsgefangenen.

Klär mich auf. Ist Misshandlung Vergewaltigung? Damit akzeptiere ich jetzt nicht Misshandlungen von Kriegsgefangenen.
Ich akzeptiere auch weder das eine noch das andere.
Wer wozu fähig ist, im Guten wie im Bösen, wenn er oder sie die Gelegenheit dazu bekommt bzw. entsprechende Umstände herrschen, da möchte ich für niemanden die Hand ins Feuer legen.

Gruß

Luca

Umzug ist ja nicht nur zusätzlicher Zeitaufwand, Urlaub ist dann weg, sondern bedeutet auch u.U. dass man seine Möbel nicht mehr so stellen kann, Vorhänge etc. passen dann auch nicht mehr, also Neuanschaffungen notwendig und damit verbunden auch Kosten.
Ja, das ist ja alles ganz, ganz furchtbar. :eek: Möbel müssen umgestellt werden. :eek::eek:. Und Vorhänge passen nicht mehr. :eek::eek::eek: Alter Schwede.

Am besten du ziehst nie wieder um. :rolleyes:

Im Oktober.

....vielleicht passend zu putins Geburtstag. 💥❌✅

Ausführlicher:

Marcus M. Keupp ist auch auf Twitter aktiv.

Ein PS für die Nur-ÜBERschriftenleser: RU gehen Waffen & Munition aus.

Zuletzt bearbeitet:
_______
Warum haben Sie ausgerechnet dieses Flugzeug ins Visier genommen?

Nach unseren Informationen verfügt Russland über nur noch vier Exemplare dieses Modells. Die A-50 ist eine Art fliegendes Hauptquartier. Dieses Flugzeug überwachte das Territorium der Ukraine und der EU-Länder und übertrug Koordinaten der potenziellen Ziele an Kampfjets, die dann diese Ziele angriffen. Diese Maschine ist einzigartig und sehr teuer, sie kostet rund 330 Millionen US-Dollar. Wegen der Sanktionen ist es nahezu unmöglich, sie wieder instand zu setzen.
_______

Nein?
Nehme ich mal jetzt meine Situation.
Es würden zwei Wohnungen gebraucht werden in dem neuen Haus, wegen meiner Mutter.
Dann sollte der Supermarkt auch nicht weiter weg sein und die Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz auch genauso günstig sein. Zeitaufwand etc.
Aber hier wäre es nicht machbar, da freies Grundstück für neues Haus nicht in der Nähe vorhanden.
Wie sieht es dann dort mit Tierhaltung aus?
Von mir aus sollen die Flüchtlinge in die neuen Wohnungen ziehen, mit allem ach so tollen Schnickschnack.
Umzug ist ja nicht nur zusätzlicher Zeitaufwand, Urlaub ist dann weg, sondern bedeutet auch u.U. dass man seine Möbel nicht mehr so stellen kann, Vorhänge etc. passen dann auch nicht mehr, also Neuanschaffungen notwendig und damit verbunden auch Kosten.

Gruß

Luca

Möbel, Einbauküche, die Umgebung, Nachbarschaft, Freunde oder Familie in der Nähe, Arbeit, Schule, es gibt viele Gründe, in einer Wohnung bleiben zu wollen. Die Menschen sind nicht gefragt worden, ob sie die neuen Wohnungen wollen oder lieber in den alten bleiben wollen, sie werden einfach vor die Tür gesetzt und das ist eine Schweinerei.

Glaube ich nicht. Denn:

Insofern kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. :rolleyes:

Was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute werden vor die Tür gesetzt, das ist eine Schweinerei, sonst nichts.
Mein Bruder ist auch aus dem Hotel auf die Straße gesetzt worden, genau aus dem Grund, weil Flüchtlinge da hineingekommen sind, Pech für einen Obdachlosen, für den setzt sich niemand ein. Ebenfalls eine Schweinerei in meinen Augen.

Werbung:
Was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute werden vor die Tür gesetzt, das ist eine Schweinerei, sonst nichts.
Mein Bruder ist auch aus dem Hotel auf die Straße gesetzt worden, genau aus dem Grund, weil Flüchtlinge da hineingekommen sind, Pech für einen Obdachlosen, für den setzt sich niemand ein. Ebenfalls eine Schweinerei in meinen Augen.
Was können die Flüchtlinge dafür?
In der Regel wird denen ja ein Vorwurf gemacht.
Ja, die Sache ist umstritten, trotzdem muss jeder selber für sich, jetzt nicht gleich Wut gegen Flüchtlinge haben.
Ist nun Mal leider so, dass am Anfang zwar Ärger gegen die Behörden auslöst und es dann aber leider auf die Falschen eskaliert.

Nein, die Behörde ist nicht Schuld, auch der Flüchtling ist nicht Schuld, sondern es liegt dann an der eigenen Person, wenn man seine Wut und Frustation an andere auslässt und Nein, man muss dann auch nicht den Rechten deswegen zulaufen.

Zurück
Oben