Russland greift Ukraine an

Werbung:
Sorry, aber dafür hätte ich jetzt gern mal die Quelle

natürlich hat er nicht gesagt, du bekommst alle Gebiete von mir,
aber das über diese Gebiete gesprochen werden sollte ,
es sollte eine diplomatische lösung her,
war noch bevor die gebiete ganz vereinnahmt wurden.

nur war da jemand nicht bereit für einen waffenstillstand.
und somit wurde das abgebrochen,

verständlich, was soll man Verhandeln???? wenn es nur Forderung gibt?

denn das ist keine Verhandlung für mich, ich greife dich nicht an wenn du mir das und das gibst und das und das musst du auch noch machen.
Ist es alleing Waffengewalt was Russland anzubieten hat?

Kannst du deine Verknüpfung Waffenlieferung-Behandlung russischer Minderheit im Donezk erklären?
Ich verstehe es nämlich nicht.
Was willst du damit sagen?
Ich will damit sagen, dass ich gegen eine Einmischung bin weil die Ukraine im Vorfeld auch nicht human gehandelt hat. Man sollte versuchen beide Länder zur Umkehr zu bewegen. Es wird immer von prorussischen Separatisten berichtet, aber nicht von der russischen Minderheit die verfolgt wurde.
Objektive Betrachtung und Berichterstattung ist nicht mehr möglich.

Total interessant, wie du das so siehst und formulierst.
Ich habe es jetzt 3x gelesen, du hast eine interessante und hohe Form, dich auszudrücken, deshalb mehrmals :)
Aber mit jedem Mal sackte es mehr und ich kann nur sagen: "Prima auf den Punkt gebracht". Stimme dir da voll zu.
Interessant auch die Idee, ihnen zur eigenen Regenerierung mit grobschlächtigem Vokabular zu begegnen.
Da fällt mir auf, immer wenn es da mal Diskussionen mit ihnen gibt, sind wir wirklich noch viel zu brav.
Ich glaube, ich probiere das das demnächst mal anders aus (y) 😂

freut mich, wenn du was daraus mitnehmen kannst.

Schön wärs ja. Ist aber leider nicht so.

Selensky ist keinen Deut besser, nur auf andere Art.
Er ist ein Nazi (er macht da auch keinen Hehl draus), korrupt und hat mehrere zig Millionen beiseite geschafft,
die er dem ukrainischen Volk gestohlen hat.
Er weiß auch genau, dass er den Krieg nicht gewinnen kann und trotzdem
opfert er jeden weiteren Tag die Menschen seines Volkes.
Meinungsfreiheit und Demokratie gab es bei ihm nie.

Was meinst wohl, was er macht, wenn der Krieg dem Ende zugeht? Er hat sein Schäfchen im Trockenen.
Aber wirst ja selbst sehen, wenn es soweit ist und das ukrainische arme Volk, all die trauernden Mütter, Väter, Söhne, Töchter die Wahrheit sagen können, was sie von Selensky und dem langen Krieg halten/hielten.

Warten wir es einfach ab.

ich glaube, dass Selensky der faschistischen ukrainischen Ideologie nicht anhängt, er kommt aus einem anderen Lager - das nationalistische Ruthenische Lager hat Poroschenko gewählt. Selbstverständlich muss Selenskyi aber mit diesem Lager kokettieren, da gerade hier das wohl wichtigste hurrapatriotische Potential liegt, die aus einem Selbstverständnis heraus die Russen dominieren wollen.
Jetzt gerade wird ja das neofaschistische Azow-Regiment in die Ukrainische Armee offiziell eingegliedert, dazu sind Vertreter durch Israel gereist um ein wenig Publicity zu machen, während sie heimlich den Judenvernichter Stepan Bandera feiern, aber gut, wenn ich irgendetwas weiß, dann dass die Wege zur Vermeidung kognitiver Dissonanz unergründlich sind.

Zum Thema Junge Männer verheizen auch recht aktuell: Der Ukrainische Staat hat anscheinend zuletzt vorwiegend Männer der ungarischen Minderheit als Kanonenfutter an der Front eingesetzt, die jetzt karrenweise in Fetzen zu ihren Müttern zurück geschickt werden, weshalb die Ungarischen Nationalisten gerade die Messer wetzen. Der Hass der Ungarn auf die Ukraine nimmt zurzeit interessante Ausmaße an (in Österreich kennt jeder mindestens einen Ungarn - einfach mal nachfragen). Der Ukrainische Staat dürfte auch in Europa um die Auslieferung aller Ukrainischen wehrfähigen Männer ansuchen, während die Russen ihre Knackis in die heißen Zonen schicken.

All das kann man aber noch als logischen Schritt in einer langsam die Endphase erreichenden Mobiolisierung betrachten und insofern aus Staatslogik gerechtfertigt.

Mit der linken deutschen Freude aktiv den Krieg gegen die Russen in die Länge zu ziehen (für nichts!!) während sich die Deutschen zugleich massiv selbst schwächen, kann ich aus patriotischer Sicht aber nichts mehr anfangen.

Darf man aber auch nicht vergessen

Ja, auch die Ukrainer haben Kriegsverbrechen an russischen Soldaten begangen
______
______
Alles in allem aber, geschah das alles nach dem Einmarsch Russlands.

Fakt bleibt aber trotzdem, dass die Ukraine mehr Schäden zu erwarten hat, wenn man Putin gibt, was er will

Sollen sie halt kämpfen bis alles hin ist.
Die Zukunft riecht immer mehr nach Untergang nein sie stinkt förmlich danach.
Und alle in Europa haben zu zahlen bis sie hin sind.
Achja wann kommt Jesus nochmal ?
:rolleyes:

Werbung:
@Nussschale
Quelle bitte.

Der Ukrainische Staat hat anscheinend zuletzt vorwiegend Männer der ungarischen Minderheit als Kanonenfutter an der Front eingesetzt, die jetzt karrenweise in Fetzen zu ihren Müttern zurück geschickt werden, weshalb die Ungarischen Nationalisten gerade die Messer wetzen.

Zurück
Oben