Joey
Sehr aktives Mitglied
(...)
Warum helfen wir nicht dort? Wo ist hier der Ruf nach Waffenlieferung?
Was ist der Unterschied zum Ukraine-Krieg?
Ein paar Unterschiede habe ich hier im Thresd schon genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Warum helfen wir nicht dort? Wo ist hier der Ruf nach Waffenlieferung?
Was ist der Unterschied zum Ukraine-Krieg?
ja, das wäre nicht schlecht....es wäre schön, wenn irgendjemand der Frieden ohne Waffen möchte, einfach mal äussern wie es umzusetzen wäre.
Sorry, aber dafür hätte ich jetzt gern mal die Quelle
Tommy würde jetzt sagen - bla bla blanatürlich hat er nicht gesagt, du bekommst alle Gebiete von mir,
aber das über diese Gebiete gesprochen werden sollte ,
es sollte eine diplomatische lösung her,
war noch bevor die gebiete ganz vereinnahmt wurden.
Tommy würde jetzt sagen - bla bla bla
Ich tue es natürlich nicht![]()
Ich will damit sagen, dass ich gegen eine Einmischung bin weil die Ukraine im Vorfeld auch nicht human gehandelt hat. Man sollte versuchen beide Länder zur Umkehr zu bewegen. Es wird immer von prorussischen Separatisten berichtet, aber nicht von der russischen Minderheit die verfolgt wurde.Kannst du deine Verknüpfung Waffenlieferung-Behandlung russischer Minderheit im Donezk erklären?
Ich verstehe es nämlich nicht.
Was willst du damit sagen?
Total interessant, wie du das so siehst und formulierst.
Ich habe es jetzt 3x gelesen, du hast eine interessante und hohe Form, dich auszudrücken, deshalb mehrmals
Aber mit jedem Mal sackte es mehr und ich kann nur sagen: "Prima auf den Punkt gebracht". Stimme dir da voll zu.
Interessant auch die Idee, ihnen zur eigenen Regenerierung mit grobschlächtigem Vokabular zu begegnen.
Da fällt mir auf, immer wenn es da mal Diskussionen mit ihnen gibt, sind wir wirklich noch viel zu brav.
Ich glaube, ich probiere das das demnächst mal anders aus![]()
![]()
Schön wärs ja. Ist aber leider nicht so.
Selensky ist keinen Deut besser, nur auf andere Art.
Er ist ein Nazi (er macht da auch keinen Hehl draus), korrupt und hat mehrere zig Millionen beiseite geschafft,
die er dem ukrainischen Volk gestohlen hat.
Er weiß auch genau, dass er den Krieg nicht gewinnen kann und trotzdem
opfert er jeden weiteren Tag die Menschen seines Volkes.
Meinungsfreiheit und Demokratie gab es bei ihm nie.
Was meinst wohl, was er macht, wenn der Krieg dem Ende zugeht? Er hat sein Schäfchen im Trockenen.
Aber wirst ja selbst sehen, wenn es soweit ist und das ukrainische arme Volk, all die trauernden Mütter, Väter, Söhne, Töchter die Wahrheit sagen können, was sie von Selensky und dem langen Krieg halten/hielten.
Warten wir es einfach ab.
Der Ukrainische Staat hat anscheinend zuletzt vorwiegend Männer der ungarischen Minderheit als Kanonenfutter an der Front eingesetzt, die jetzt karrenweise in Fetzen zu ihren Müttern zurück geschickt werden, weshalb die Ungarischen Nationalisten gerade die Messer wetzen.