Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Sicher nicht, über sowas ernstes macht man keine Witze.
War es aber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht, über sowas ernstes macht man keine Witze.
Ich denke mal, daß der Krieg nicht über Jahre laufen wird auch wenn es machbar wäre angeblich.Wäre vorstellbar solch ein Szenario. Doch wie lange könnte es bis dahin dauern?
das chaotische Element feministischer Außenpolitik hinzu, getragen von Trampolina Bbbbärbock
Mach dich nicht lächerlich. Es gibt solche und solche Aussagen bei Twitter, ein Link in dem alles belegt wird, also wo Hand und Fuß vorhanden sind. Auf was willst du dich denn bei Twitter berufen?
Woran man faschistische Nazis, links wie rechts, erkennt: Misogynie.
q.e.d. Misogynie bei Faschisten.gleich "faschistische Nazis" hui, da zerploppt die Amygdala in einem Doppelwumms.
Und bitte keine Verharmlosung nationalsozialistischer Verbrechen. Das ist eklig![]()
Naja, in der Ukraine herrscht offizielles Kriegsrecht. Das bedeutet, dass Männer ganz gesetzeskonform von der Straße weg in den Militärdienst gezwungen werden können und auch werden:Mach dich nicht lächerlich. Es gibt solche und solche Aussagen bei Twitter, ein Link in dem alles belegt wird, also wo Hand und Fuß vorhanden sind. Auf was willst du dich denn bei Twitter berufen?
Die einen sagen da so, und die anderen so.
Die Nato meint sie könne Putins Armee zum Aufgeben bringen.
Ist das absehbar oder ist die Ukraine eher im Hintertreffen ?
Wenn er verliert haben wir auch keinen Frieden. Ich schätze mal, daß die Ukraine eine Teilung bekommt.
Es geht nicht darum, etwas zu rechtfertigen, und es geht auch nicht um billige Polemik.Der arme, beleidigte und vom Westen gedemütigte Putin
Das rechtfertigt natürlich allemal, ein grausames Massaker an seinem Brudervolk zu veranstalten.
Ein schwer zerbombtes Nachbarland, Hunderttausende tote, massakrierte, vergewaltigte, gefolterte Menschen und Millionen Geflüchtete gehen bisher auf seine Kosten.
Und das alles, weil er sich am Westen rächen will?
Diese Logik muss mir mal wer erklären.