Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich glaube nicht, dass Russland am Ende zu besiegen ist,
Jetzt ist irgendwie ein Kipppunkt erreicht.
Daher würde ich,jetzt vllt noch nicht, aber irgendwann einlenken und ihm Gebietsabtretungen machen.
Also, ein Angebot.
Nicht, weil ich meine, dass das ideologisch richtig ist, bestimmt ist es das nicht, sondern weil ich denke, dass
es den Krieg beenden könnte.
Einzig aus dem Grund.
Denn eins ist klar: Niemand aus dem Westen hat Putin je etwas von dem angeboten, was er will.
Es gab immer diplomatische Bemühungen und Verträge und blablablas, aber nie die Krim
und den Osten. Was er aus irgendeinem Grund unbedingt will.
Ich würde einfach gerne sehen, was passiert, wenn man darauf einginge, ernsthaft.
Auch wenn es unrecht ist, ichweiß, dass es das ist, aber nur um des Friedens willen.
Denn in einem fürchte ich hat Mangott sicher Recht:
Ein verlorener Krieg, eine verlorene Krim, nach Putin, dann beginnen erst recht schreckliche Zeiten mit Russland.
also lieber doch kein Minirock in der ÖffentlichkeitAber ich fürchte eben, dass RU die Ukraine noch so zerbomben könnte wie Tschetschenien oder Syrien,
daher glaube ich nicht daran, dass es immer weiter richtig ist, RU zu provzieren und die Eskalation weiterztreiben.
naja, da ich nicht annehme, dass du aktuell in Donezk, Grozny oder irrwo in Syrien zuhause bist, kann's bei dir so elend nicht seinich schwimme durch das Elend und suche Halt
der Grund für Mister Mafia könnte persönliche Bereicherung und Macht im einzigen Warmmeerhafen sein, nicht dass er und sein Clan sonst verhungern täte (dank gebunkertem Besitz und Geldern im Westen)aber nie die Krim und den Osten. Was er aus irgendeinem Grund unbedingt will.
bei der Annexion der Krim, dem Zerrippen Grosnys, Tschetschenien, Georgien, Syrien ... kann man's eigentlich erkennen, was das arrogante Arschloch von der Welt/Menschenleben/Naturschutz/Klima hältIch würde einfach gerne sehen, was passiert, wenn man darauf einginge, ernsthaft.
Ich kenne den Merkur recht gut - drum fragte ich.Zum Merkur
Versteh ich schon, aber das wird von den ganzen Emotionen dahinter auch nicht stimmiger für mich.Hä? Die Ukraine hat nie vorgehabt Russland zu *besiegen*. Sie wollen die russische Armee raushaben aus ihrem Land, wo sie nichts zu suchen hat. Aber sowas von nichts. Ein Zurückdrängen der Invasoren - das ist die Agenda der Ukraine.
Autokratie gehört abgeschafft. Da müsste aber das Volk mitmachen und umdenken. Wenn man die Geschichte anschaut dann sieht man wie sich die Muster wiederholen.Versteh ich schon, aber das wird von den ganzen Emotionen dahinter auch nicht stimmiger für mich.
Das ist für mich besiegen. Raus und kommt nicht wieder.
Daran glaube ich aber wiederum nicht, dass so was wird. Weil, solange RU es kann, nach einer Weile wieder angreifen würde,
also muss es ein komplettes Besiegen sein.
Da das auch nicht klappen wird, aus meiner Sicht, würde ich ihnen was anbieten,naja, hab ich ja nun oft genug gesagt.
Es sieht in RU gar nicht danach aus.Autokratie gehört abgeschafft. Da müsste aber das Volk mitmachen und umdenken. Wenn man die Geschichte anschaut dann sieht man wie sich die Muster wiederholen.
Woher kommt denn dieses Sado Maso Prinzip eigentlich ? Das Herrschen und Gehorchen ?
Putin ist ja ein starker Anführer hinterm Schreibtisch und seine Soldaten robben in der Ukraine. Nur um welches Überleben kämpfen sie ?Es sieht in RU gar nicht danach aus.
Ich weiß nicht, ob das immer Sado-Maso-Prinzip ist, irgendwann in früherer Zeit
war es vllt mal sinnvoll, starke Anführer zu haben.
Als man noch in Stämmen lebte, durch die Wildnis robbte und ums Überleben kämpfte...
Wenn die Alternative wäre, dass ich gar keine mehr habe, weil sie mir komplett weggebombt bzw. mir weggenommen wird (komplette Entmachtung, Marionettenregierung, Kinder,Eltern und Geschwister tot bei der Übernahme),
kriegst du ein Stück, verlass dich drauf.
*Der Vergleich geht überhaupt nicht, aber egal...*