Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber hier schon.

Darin heißt es:
Kretschmer betonte erneut die Notwendigkeit von diplomatischen Bemühungen.

Und ich kann da immer nur fragen: Wie? Wie glaubt hier Herr Kretschmer oder auch Frau Wagenknecht, kann Putin an den Verhandlungstisch gelockt werden, falls sichtbar ist, dass die Ukraine mangels Unterstützung eher früher als später an Wehrkraft verlieren wird? Was glauben sie in den Verhandlungen aushandeln zu können? Was glauben sie, kann die Ukraine in Verhandlungen für sich erreichen?

Der Wunsch nach einer friedlichen und diplomatischen Lösung mit Verhandlungen ist ja gut nachvollziehbar, und ich würde ihn voll teilen, wenn ich einen Weg sehen würde, wie das für die Ukraine fair vonstatten gehen könnte.

Und es wird ja versucht zu verhandeln. Es ist ja nicht so, dass niemand mehr mit Putin redet.

Na, also da haben wir es doch.
Hm.
Ich weiß nicht, wenn ich die Qualifikationen ( Innen- und Außenpolitik Russland, Rüstungskontrolle, Spezialisierung auf internationale Beziehungen und Sicherheitsforschung im post-sowjetischen Raum etc.pp) alle hätte, die der hat, würde ich mich auch in russischen Thinktanks herumtreiben. Einfach, um einschätzen zu können, worüber ich rede an meiner Unviersität und in der Öffentlichkeit.
Aber, ist nur meine Meinung als Lieschen Müller.

Man sollte das mit den Panzern auch nicht überbewerten.
Russland grummelt zwar aber ob die sich jetzt wirklich fürchten....eher nicht
________

Werbung:
Zurück
Oben