Russland greift Ukraine an

Werbung:
Warum haben alle so Angst vor einem möglichen Atombombeneinsatz ? Putin bellt wie er es grad braucht um einzuschüchtern.
Er will die Ukraine einnehmen und ins russische Reich integrieren. Nicht der Westen wird erweitert sondern der Osten.
Weil der Westen ist schon genug erweitert.
Es wird keinen ukrainischen Sieg geben. Der Sieg Russlands wird nur hinausgezögert , quasi verschoben.
Die Ukraine und der Westen kann Russland nicht bezwingen.
Weil im Hintergrund immer die A-Bomben wirken. Man muss bedenken, daß damit bereits gedroht wurde und die Option bleibt immer auch wenns keiner glauben will daß der rote Knopf gedrückt werden könnte.
Es bleibt vor allem atommässig die Option, die NATO zu spalten, in dem man aus RU konventionell auf Europa zielt, und die atomaren Langstreckenwaffen, die auf die USA zielen, aber in höhere Bereitschaft versetzt.
Es ist die Frage, ob die Amerikaner dann noch zur Hilfe kommen würden. Es ist nämlich schon denkbar, dass Russland eine verseuchte US-Gegend egal ist.
Jede Solidarität hat ein Ende.
D allein oder auch nur West-Europa ist nicht verteidigungsfähig, so ist es einfach. Das hat offenbar niemand auf dem Zettel.

Ich sage das auch nur, weil ich finde, dass viele Leute eine zu große Klappe haben, was diese Situation betrifft, und DAS finde ich bedenklich.
Ich weiß nicht, ob das passiert, was ich da skizziere oder wie wahrscheinlich das ist, wahrscheinlich nicht sehr.
Mir geht bloß das Gedröhne auf den Wecker, dass man alles so easy im Griff hat, und wenn man nur Waffen liefert,
dann geht schon alles.

Ich bin deiner Meinung, was die Zukunft der Ukraine ageht und den Ausgang des Konfliktes.
Sie würden besser davonkommen, wenn sie ihm jetzt Gebiete abtreten.

Aber dann kommt wieder das Schizo-Argument dann macht er weiter und nimmt sich bald ganz Europa.
Also, derselbe, den man jetzt mit ein paar mehr Waffen plattmachen könnte.

Die USA haben in Europa ihre Waffen stationiert damit es schön schnell gehen kann. Ich kann nicht verstehen wie nicht militärisch/ geheimdienstlichinformierte Menschen in einen Esoterikforum sich einbilden darüber urteilen zu können. Da wird laienhaft Dinge erklärt und wenn man ein leises Aber bringt wird man zum Putinversteher, Russentroll oder Angsthasen. Ich frage mich wer hier wenigstens Grundwehrdienst hinter sich hat. Selbst das ist nichts gegen einen Weltkrieg. Mir stellen sich bei diesem Thread regelmäßig die Nackenhaare auf.
Deshalb bin ich auch wieder weg.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Schon alleine weil die USA ein Atomwaffenarsenal hat, wird Putin weder einen Atomschlag, noch einen dritten Weltkrieg vom Saume lassen. Das er da nur verlieren kann, wird er wissen.
Wie kann man nur Angst über Vernunft stellen.
Aber Putin spielt in erster Linie auch mit der Angst der kleinen Leute.
Was sollen wir tun?
Putin alles geben was er will, nur weil welche Angst haben?
Das will er doch!
Genau darauf ist die Atomrhetorik doch aufgebaut.
Okay, auch wenn ich da etwas Angst verbreiten sollte.

Sorgen täte ich mir erst machen, wenn Russland die Stufe Drei aufruft.
Beitrag im Thema 'FAQ zum Thema Ukrainekrieg' https://www.esoterikforum.at/threads/faq-zum-thema-ukrainekrieg.239308/post-7176709
So ist es. Putin weiß: Sollte er eine Atombombe zünden, dann wird 5 Minuten später Moskau atomar eingeäschert. Samt seinem 7 Meter langen Schweinetisch. Sleepy Joe hat ihm dies unmissverständlich verdeutlicht. "Ich würde nicht einmal dran denken", dem Sinn nach. Bei Bedarf suche ich es raus. Damit dieses jämmerliche Atombomben-Gezeter endlich ein Ende hat. :rolleyes:

So ist es. Putin weiß: Sollte er eine Atombombe zünden, dann wird 5 Minuten später Moskau atomar eingeäschert. Samt seinem 7 Meter langen Schweinetisch. Sleepy Joe hat ihm dies unmissverständlich verdeutlicht. "Ich würde nicht einmal dran denken", dem Sinn nach. Bei Bedarf suche ich es raus. Damit dieses jämmerliche Atombomben-Gezeter endlich ein Ende hat. :rolleyes:
"jämmerliche Atombomben-Gezeter". Genau, das ist diese Art Verachtung gegenüber den Vorsichtigen oder denen gegenüber, die Angst haben überall in der öffentlichen Diskussion.
Überall die Super-Männer, die markig herumdröhnen, weil sie einen auf dicke Hose machen wollen.
Und dann noch diese haha-Smileys drunter.
Sauber.

Die Gegenseite macht das übrigens nicht ansatzweise.

********** 10 Sternchen für dich, es ist nicht zum aushalten.

Der Putin hat ein großes Maul, schließlich gibt es in den Wäldern dort den Bären der in seiner Drohgebärde wirklich furchterregend ausschaut,

So langsam merkt auch Putin, dass seine ganzen Drohungen ins Leere laufen, und die Schwäche in der Kriegsführung ihn nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Tja, und wer hat es verursacht? Solch ein Schrott, da kommt die Brühe teurer als die Brocken.

Bin einmal gespannt was noch so alles ans Tageslicht kommt, was in 16 Jahren versäumt wurde.

Eigentlich unfassbar.

Der A4 ist halt so schon ein Schrottpanzer, weil längst veraltet.
Olle Panzer die schon bei der Lieferung Gefahr laufen auseinander zu fallen, muss man der Ukraine auch nicht anbieten.
Dann lieber mehr vom A6
Der A7 wäre das Neueste, aber den sollten die Russen nicht unbedingt in die Finger bekommen, obwohl der A6 auch einiges zu bieten hat

Zuletzt bearbeitet:
Der A4 ist halt so schon ein Schrottpanzer, weil längst veraltet.
Olle Panzer die schon bei der Lieferung Gefahr laufen auseinander zu fallen, muss man der Ukraine auch nicht anbieten.
Dann lieber mehr vom A6
Der A7 wäre das Neueste, aber den sollten die Russen nicht unbedingt in die Finger bekommen, obwohl der A6 auch einiges zu bieten hat
Ja, genau, es geht ja auch um ausspionieren der Technik.

Werbung:
Zurück
Oben