Russland greift Ukraine an

Du würdest natürlich in alter John Wayne-Manier die Russen ganz allein vertreiben, wenn´s sein muss bis hinter den Ural mit einem rostigen Vorderlader und nem Bowie knife.
Gehe ich Recht in der Annahme,
das die Russen bei diesem Materialeinsatz
erfolgreich Widerstand leisten könnten und dieses
voraussichtlich heroisch mit letzter Kraft sogar tun würden?

:dontknow:

Werbung:
Gehe ich Recht in der Annahme,
das die Russen bei diesem Materialeinsatz
erfolgreich Widerstand leisten könnten und dieses
voraussichtlich heroisch mit letzter Kraft sogar tun würden?

:dontknow:
In der Realität sicher, in den Filmen diverser Hollywood-Regisseure und auch in den Phantasien von einigen selbsternannten "Alltagshelden" bestimmt nicht.

Gruß

Luca

Mit Panzer-Lieferungen eskaliert der Krieg nicht, denn von russischer Seite aus wird eine Eskalation doch schon längst vorbereitet.
die Eskalationsspirale schraubt sich stets in die Höhe und irgendwann sind wir an einem Punkt angelangt, wo nichts mehr unmöglich erscheint.... Nichts!

was jetzt passieren wird ist ein brutaler Abnutzungskrieg zwischen Russland und den Westen.... es kommt der Tag, da wird der Westen vor einen ganz anderen Problem stehen, denn irgendwann gehen dem ukrainischem Staat die Soldaten aus = das gehört auch zu einem Abnutzungskrieg....

Dann muss der Westen sich die Frage stellen, ob und wie sie das Problem lösen werden und diesbezüglich sprechen wir dann davon, eigenes Personal an die Front zu schiecken.... es wird natürlich versucht werden, sie als Söldner zu bezeichnen, um die Nato außen vor zu lassen, aber das ist dann nur noch ein Zeichen von Hilflosigkeit.... so oder so befindet sich die Nato schon jetzt im Krieg gegen Russland = und was macht Scholz?!... ihm scheint das am Arsch vorbei zu gehen, denn = "was hat uns Russland denn angetan?!" der Mann ist definitiv fehl am Platz.

Der Scholz hat einfach nur Angst Deutschland könnte an einem Atomkrieg auslösen.
Der ist leider getrieben von Angst
______
Wegen 100-200 Panzern wird weder Deutschland angegriffen und einen Atomschlag wird es deswegen auch nicht kommen.

Außerdem bereitet Russland doch eh wieder eine neue große Offensive (auch gegen Kiew) vor.
200.000 Mann werden gerade ausgebildet.
In den Waffenfabriken wird in drei Schichten gearbeitet, da läuft gerade was auf Hochtouren.
Wie vor dem 24. Februar 2022 werden gerade Belarus-Russiche Manöver durchgeführt.
Damals hieß auch, es wären nur Übungen.
Da ist doch einiges in Vorbereitung.
Klar sind dem Putin die Panzer ein Dorn im Auge, weil diese eine neue Großoffensive, die in jedem Fall kommen wird, erschweren.
Nur durch Scholz sein Zaudern, dürften die Panzer-Lieferungen, wenn doch ein Ja noch kommen täte etwas zu spät kommen.

Mit Panzer-Lieferungen eskaliert der Krieg nicht, denn von russischer Seite aus wird eine Eskalation doch schon längst vorbereitet.
Die EU und auch die Nato müssen ihre Statuten ändern, damit so was in Zukunft nicht mehr passiert und nur wegen einer Stimmenthaltung ein Beschluss nicht gültig werden kann.

Scholz schadet der EU, der freien Welt und Deutschland, also uns allen.

Es wird fleißig weiter gedruckst

Es wird fleißig weiter gedruckst

eine Schande wenn man bedenkt das das Thema nicht neu ist , abwarten nichts tun,

da begrüsse ich Habeck, der sich wenigsten um die Energiekrise gekümmert hat und Lösungen gefunden, die kann Scholz sich nicht auf seine Fahne, wenn sie denn mal weht, schreiben..

Ich glaube nicht, daß die USA und die EU Russland in die Knie zwingen können, sodaß Putin sich zurück ziehen muss.
Da müsste viel mehr Gegendruck kommen.
Grad jetzt mit den Panzern diskutieren sie monatelang rum. Um wieviel Stück geht es, 30 oder 50 ?
Versagerpolitik oder bewusst so gewollt ?
Den Ton geben sowieso die USA an, weil die die Bosse sind in der Nato und die EU ihre Hampelfiguren.
Wobei Deutschland sich dagegen stemmt mit immer neuen Ausreden.
Was hat Putin dem Scholz gesagt in den Telefonaten ? Es ist ja offensichtlich, daß Scholz gegenrudert mit jeder Wortgewandheit.
So wie es ausschaut wird der Krieg so lange verlängert , bis die Ukraine nachlässt. Das ganze Spiel ist sehr riskant, weil die Russen geben sicher nicht nach, die setzen ihre ganze Militärmacht ein mit allen Mitteln während der Westen tröpfchenweise den Patient Ukraine künstlich am Leben hält.

Ich glaube nicht, daß die USA und die EU Russland in die Knie zwingen können, sodaß Putin sich zurück ziehen muss.
Da müsste viel mehr Gegendruck kommen.
Grad jetzt mit den Panzern diskutieren sie monatelang rum. Um wieviel Stück geht es, 30 oder 50 ?
Versagerpolitik oder bewusst so gewollt ?
Den Ton geben sowieso die USA an, weil die die Bosse sind in der Nato und die EU ihre Hampelfiguren.
Wobei Deutschland sich dagegen stemmt mit immer neuen Ausreden.
Was hat Putin dem Scholz gesagt in den Telefonaten ? Es ist ja offensichtlich, daß Scholz gegenrudert mit jeder Wortgewandheit.
So wie es ausschaut wird der Krieg so lange verlängert , bis die Ukraine nachlässt. Das ganze Spiel ist sehr riskant, weil die Russen geben sicher nicht nach, die setzen ihre ganze Militärmacht ein mit allen Mitteln während der Westen tröpfchenweise den Patient Ukraine künstlich am Leben hält.
Tja, so ist das mit dem Glauben.

Glauben heißt nichts wissen.

Also wäre es klüger zu schweigen, anstatt immer der Versuch Zuwendung und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Mir tut immer der Wurm leid der durch Trommeln der Amsel auf dem Boden heraus kommt, und gefressen wird.

Tja, so ist das mit dem Glauben.

Glauben heißt nichts wissen.

Also wäre es klüger zu schweigen, anstatt immer der Versuch Zuwendung und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Mir tut immer der Wurm leid der durch Trommeln der Amsel auf dem Boden heraus kommt, und gefressen wird.
Und du weisst wie die Zukunft ausschaut ? Lass gut sein mit deiner Antipathie mir gegenüber. Das bringt nichts.
Ich sag in den Threads meine Meinung zum Thema.

Werbung:
Zurück
Oben