Russland greift Ukraine an

eine Schande wenn man bedenkt das das Thema nicht neu ist , abwarten nichts tun,

da begrüsse ich Habeck, der sich wenigsten um die Energiekrise gekümmert hat und Lösungen gefunden, die kann Scholz sich nicht auf seine Fahne, wenn sie denn mal weht, schreiben..
Nehmen wir mal an, die Entscheidung entscheidet über das Überleben der Ukraine. Sollte Russland die Ukraine platt machen, WAS MACHT DANN SCHOLZ?

Ich hoffe und wünsche, dass Polen und Finnland den Mut zum Alleingang haben.

Kann der selbstgerechte Herr Scholz Nachts noch ruhig schlafen und zusehen wie Putin ein Volk ausrottet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nehmen wir mal an, die Entscheidung entscheidet über das Überleben der Ukraine. Sollte Russland die Ukraine platt machen, WAS MACHT DANN SCHOLZ?

Ich hoffe und wünsche, dass Polen und Finnland den Mut zum Alleingang haben.

Kann der selbstgerechte Herr Scholz Nachts noch ruhig schlafen und zusehen wie Putin ein Volk ausrottet.
Angesichts der bitteren Not der Ukrainischen Bevölkerung
ist der Ausgang des heutigen Treffens der Nationen
in Bezug auf die Lieferung des Leo nicht nachvollziehbar.

Ich finde es beschämend. :rolleyes:

Und traurig für die Ukrainer :cry:

🥀

Wenigstens die Zustimmung das andere Länder den Leopard liefern dürfen, hätte man geben können, nein sollen, nein müssen.
Auch wenn einiges geliefert werden werden soll, ist der heutige Tag eine herbe Enttäuschung.

Angesichts der bitteren Not der Ukrainischen Bevölkerung
ist der Ausgang des heutigen Treffens der Nationen
in Bezug auf die Lieferung des Leo nicht nachvollziehbar.

Ich finde es beschämend. :rolleyes:

Und traurig für die Ukrainer :cry:

🥀
Die oben sitzen mit ihren Krawatten kämpfen ja nicht an der Front. Die fahren von einem Ort zum andern Blabla und trinken und essen am Buffeet während die Soldaten sterben.
Wenn das Bewusstsein reif wäre, dann würden alle Soldaten die Waffen niederlegen und sagen Ihr da oben könnt uns mal ?
Es gibt doch in Wahrheit keine Feinde aber durch Getrenntsein vom höheren Sein ist der Mensch sich dessen nicht bewusst und dann schauts so aus, eine Welt der Waffen.

Die Ukraine least keine Waffen aus Amerika
_________
Heißt "Lend and Lease", dass die USA die Waffenlieferungen an die Ukraine nur leihen?
Nein. In der Debatte berufen sich diejenigen, die dem Kreml nahestehen, gerne auf dieses Gesetz. Die These: Die USA wollten sich nur bereichern und würden nach Kriegsende Unsummen aus der Ukraine zurückfordern. Oder, eine weitere Erzählung: Die USA forderten die EU auf, Kiew schneller Geld zu überweisen, um es dann selbst wenig später von der Ukraine abzukassieren.
An all diesen Spekulationen ist nichts dran. Denn bislang hat die Ukraine nach eigenen und US-Angaben überhaupt noch keine Waffen auf Grundlage dieses Gesetzes bekommen.
_________

Die oben sitzen mit ihren Krawatten kämpfen ja nicht an der Front. Die fahren von einem Ort zum andern Blabla und trinken und essen am Buffeet während die Soldaten sterben.
Wenn das Bewusstsein reif wäre, dann würden alle Soldaten die Waffen niederlegen und sagen Ihr da oben könnt uns mal ?
Es gibt doch in Wahrheit keine Feinde aber durch Getrenntsein vom höheren Sein ist der Mensch sich dessen nicht bewusst und dann schauts so aus, eine Welt der Waffen.

das mag so sein vielleict, doch ist in irgendeiner absehbaren Zukunft nicht änderbar leider,
naj, und die oben sinds ja auch nicht immer, die die menschen treiben, die Menschen selbst treiben sich .

Werbung:
Zurück
Oben