Was denkt ihr wie das ganze enden wird ?
Nun, Putin soll ja ziemlich krank sein und dass er nicht gesund ist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Sein aufgedunsenes, aufgequollenes Gesicht spricht ja für sich, dass er mit Medikementen versorgt wird. Auch sein psychischer Zustand scheint labil zu sein. Ich denke Putin wird im März 2024 sterben. Bis dahin wird seine in den letzten 20 Jahren um ihn herrum aufgebaute und geschaffene Nomenklatura ihn an der Macht halten. Schon um ihrer Sebstwillen / Selbstexistenz wegen.
Ich denke Putin wird ähnlich wie Stalin enden. Danach werden in Moskau die Karten neu gemischt.
Bis dahin wird der sogenannte "Westen" die Ukraine militärisch unterstützen. Denn dieser "Westen" hat viel mehr militärisches Potenzial und Know-how als Russland und seine "Verbündeten".
Putin's Vorstellungen, bzgl. des Krieges gegen die Ukraine, haben sich in keinster Weise erfüllt.
Die EU zerfällt nicht, sondern steht in dieser Hinsicht geschlossener denn je.
Die NATO zerfällt nicht, im Gegenteil sie wird als Verteidigungsbündnis attraktiv.
Putin hat mit seinem Angriffskrieg genau das Gegenteil erreicht, von dem was er sich vorstellte. Daraus werden seine Nachfolger Schlüsse ziehen müssen.
Putin wollte die Energie als Waffe einsetzen. Fehlgeschlagen.
Putin sprach in seiner Neujahrsrede davon, dass Russland historisch und moralisch auf der richtigen Seite stehen würde.
Dazu sage ich: Hochmut kommt vor dem Fall!
Wie hiess es aus Russland im Sommer noch: Der Winter kommt und die Natur steht auf russischer Seite.
Auch hier wieder: Hochmut kommt vor dem Fall!
Es ist der wärmste Winter in Europa seit der Wetteraufzeichnungen im 19.Jahrh., selbst in Kiew war es gestern 10 Grad und heute 7 Grad warm und das im Januar. Die Gasspeicher in D sind wieder über 90% gefüllt.
Und da wir hier ja in einem Esoterikforum sind sage ich als Esoteriker: Sowas kommt von sowas, wenn man hochmütig ist, sein Maul zu voll nimmt und die Natur bzw. das Schicksal als seinen Verbündeten ansieht. Dann kommt der Fall recht schnell. Und Putin wird fallen. Russland wird langfristig nicht nur den Krieg verlieren, sondern die russische Föderration wird an diesem Krieg zu Grunde gehen. Das ist kein Wunschdenken von mir, sondern es wird die Realität, denn sowas kommt von Sowas.
Als ob irgendeine "göttliche" Macht auf Seiten des russischen-verbrecherischen Imperialismusgehabe stehen würde

Ja, es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre um die vielen Unschuldigen, welche für diesem Irrsinn sterben.
Bitte keine trivialen Antworten auf meinen Beitrag!