Russland greift Ukraine an

Werbung:
Warum kämpft ihr nicht mit, die Ukraine braucht Soldaten.
Hast du sonst schon irgendwas für den Frieden beigetragen?
Nur sich aufpudeln unter euresgleichen über uns Querdenker herziehen, macht euch auch nicht zu besseren Menschen.

Uomima hat nur gesagt, dass weder Selenkyj noch Putin ein Engel ist und soll deswegen ihr Heimatland verlassen?
Gehts noch? Auf die eigenen Leute wird losgegangen, beschimpft sie bis aufs Letzte am liebsten würdet ihr alle Querdenker einsperren und auch noch umbringen lassen, soviel Hass geht in euren Texten hervor .Hauptsache mit der gelb, blauen Flagge schwingen und spenden sammeln für andere Länder, mehr an Heuchelei gibts fast nicht.
Du musst mich nicht königlich Anreden. Woher weißt du, dass nicht mitgekämpft wird. Also erst mal die grauen Gehirnzellen einschalten und dann reden.

Es gibt eine Menge Dinge die zum Mitkämpfen taugen, beten und dumme Sprüche klopfen gehört nicht dazu.
Oder deinen Gott, den du hier anführst, den gibt es nicht. Ansonsten würde er Völkermord nicht zulassen.

Werbung:
Hast du konkret ... eine eigene Vorstellung?
Erzähl...
Putin wird die annektierten Gebiete verteidigen mit allen Mitteln. Der Ukraine wird je länger der Krieg geht auch dann die Luft ausgehn. Und das ist die Strategie der beiden. Wem geht zuerst die Luft aus.
Und ich schätze mal das Putin am längeren Ast sitzt und der Ukraine früher die Luft ausgeht. Ich glaube nicht daß die Ukraine die Gebiete zurückerobern kann. Der Westen schickt jetzt zwar Panzer aber das bedeutet noch keinen Sieg.
Man spricht immer von vielen Toten auf russischer Seite aber von ukrainischer Seite gibt es wieviele Verluste ?

Es ist im gesamten ein grausames Dilemma wie hier Menschen verheizt werden.

Zurück
Oben