Russland greift Ukraine an

Um es in weitestgehend beschönigend, entgegenkommenden Worten zu formulieren: Dein Argument ist sehr schlicht.
Das ist sicherlich lange nicht so schlicht wie die Behauptung, Russland würde von der NATO umzingelt. :whistle:

Eine wichtige Frage an dieser Stelle: kannst du dir aus strategischen Überlegungen vorstellen, dass es für den russischen Staat schwer sein könnte die russisch-ukrainische Grenze von (schnall dich an) 2300 km im Flachland direkt angrenzend an den überlebenswichtigen Strukturen (nicht angrenzend an den Rentierweiden!) des Landes gegen ein NATO-Bündnis zu verteidigen? Ich halte eine solche Grenze für nicht für verteidigbar, schon gar nicht gegen eine militärische Übermacht.
Naja, wozu gibt es die Diplomatie?
Putin könnte sich in vielen Fällen mit der Ukraine einigen.
Aber scheinbr hat er keinerlei Interesse daran.

Werbung:
Na, ja, wenn sich jemand hier von Anfang an, als taffe Frau (@SPIRIT1964 ) zu erkennen gab und auf einmal Querdenker Parolen zum besten gibt. Frage ich mich, was ist mit diesem Menschen passiert, ist doch sehr bedenklich.
Wieso Querdenken ? Wer hinschaut sieht , daß die AMI den Krieg provoziert haben und die Ukraine als Instrument ihres Kapitalismus dient.
Also sind die Russen nicht die alleinigen Bösen.

Das heisst 2 Böse kämpfen um einen Happen. Und die EU ist ein Weichei dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicherlich lange nicht so schlicht wie die Behauptung, Russland würde von der NATO umzingelt. :whistle:

Naja, wozu gibt es die Diplomatie?
Putin könnte sich in vielen Fällen mit der Ukraine einigen.
Aber scheinbr hat er keinerlei Interesse daran.
Putin kennt seit 20 Jahren seiner Regentschaft nur eine Art von "Diplomatie", und das ist Krieg, Mord und Gewalt.
Tschetschenien, Georgien, Syrien, Ukraine und eine endlos lange Liste an ermordeten Kritikern und Widersachern lassen grüßen......

Putin kennt seit 20 Jahren seiner Regentschaft nur eine Art von "Diplomatie", und das ist Krieg, Mord und Gewalt.
Tschetschenien, Georgien, Syrien, Ukraine und eine endlos lange Liste an ermordeten Kritikern und Widersachern lassen grüßen......
Ja, das sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
Aber das wird gerne geflissentlich übersehen.

Ideal wäre wenn sich die Bösen gegenseitig auslöschen würden. Dann würde die Evolution mal für eine Überraschung sorgen.

Ja, das sollte eigentlich allgemein bekannt sein.
Aber das wird gerne geflissentlich übersehen.
Ja, und die Fantasie ist grenzenlos, um bei all seinen Kriegen immer und überall die bösen Amis und die Nato als Rechtfertigung aus dem Hut zu zaubern.
Dass er aber auch nicht die geringsten Skrupel hat, im eigenen Land alles niederzumetzeln, einzusperren, zu foltern oder zu töten, was seine Machtposition nur irgendwie gefährden könnte, darüber wird kein Wort verloren.
Und das hat er ganz allein zu verantworten....keine Amis, keine Nato oder sonstwer.
Er ist und bleibt ein Gewaltverbrecher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und die Fantasie ist grenzenlos, um bei all seinen Kriegen immer und überall die bösen Amis und die Nato als Rechtfertigung aus dem Hut zu zaubern.
Dass er aber auch nicht die geringsten Skrupel hat, im eigenen Land alles niederzumetzeln, einzusperren, zu foltern oder zu töten, was seine Machtposition nur irgendwie gefährden könnte, darüber wird kein Wort verloren.
Und das hat er ganz allein zu verantworten....keine Amis, keine Nato oder sonstwer.
Er ist und bleibt ein Gewaltverbrecher.
Ich hab nicht behauptet daß er unschuldig ist. Ich hab gesagt zwei Böse.

Wie? Adolf in Putin?
Oh Graus
Für mich vollstellbar.
Sie sind sich ähnlich.

Eigentlich sind die meisten Unterdrücker Seelenverwandt.
Natürlich gibt es spezielle Vorlieben.

Aber bei allen lässt sich ein grundlegendes Strickmuster erkennen,
eine brutale Ichbezogenheit, der jedes Mittel Recht ist.

Leichen pflastern ihren Weg.

🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦🪦

Werbung:
Zurück
Oben