Russland greift Ukraine an

Deine Nachbarin kann in ihrer eigenen Wohnung machen, was sie will, solange sie nicht auf Deine Wohnung übergeht. Ihr Bereich, ihre Entscheidung!
Und wenn sie dort die Wände giftgrün anmalt und Nacktänze veranstaltet und ausgestopfte Tiere anbetet,
ist doch eh eine sympathische Nachbarin. Würde sie vielleicht sogar besuchen, falls sie Gesellschaft bei den Nackttänzen wünscht ;-)

Werbung:
Nicht nur. Auch derer Raketenkonstrukteur. Hätten Wernher von Braun samt Mitarbeitern nicht die NASA und damit das Mondprogramm übernommen, hätten die Amerikaner nie eine Mondlandung geschafft. (Übrigens auch nicht die Russen, aber das waren andere Deutsche).
Sehr gut @brazos . Da bleibt doch nur zu wünschen, dass @Lydia833 in einem starken Land lebt und nicht zittern muss durch sinnloses ausmerzen zerstört zu werden.

Darum setze ich darauf, dass es die Bevölkerung von Russland endlich kapiert, dass sie einem Blindgänger aufgesessen sind, endlich den Mut haben aufzustehen, damit ihr Leben endlich so wird wie es sich alle Menschen wünschen, in Frieden und Gerechtigkeit zu leben.

Dir @Lydia833, dass du Frieden findest in deinem Leben und du nicht weiter Illusionen nachrennst.

Schon, weil ich die Deutschen mag, aber sie müssen halt immer bei jedem Krieg mitspielen, damit sollten sie einmal aufhören.
Was für ein leeres Geschwätz, sie froh darum, dass sie den Ukrainern Waffen liefern, denn deinen Freiheit ist damit auch geschert.

Lass dir mal von den alten Österreichern erzählen was sie erlebten in der russischen Bestzung.

Du hast dich doch verabschiedet, dann tu es jetzt auch und gehe aus dem Thread.

Was du da so von dir gibst hält keiner im Kopf aus. 1672498688316.webp

Was für ein leeres Geschwätz, sie froh darum, dass sie den Ukrainern Waffen liefern, denn deinen Freiheit ist damit auch geschert.

Lass dir mal von den alten Österreichern erzählen was sie erlebten in der russischen Bestzung.

Du hast dich doch verabschiedet, dann tu es jetzt auch und gehe aus dem Thread.

Was du da so von dir gibst hält keiner im Kopf aus. Anhang anzeigen 122952

Deswegen haben wir auch einen Staatvertrag unterschrieben und feiern auch Jahr für Jahr am 26. Oktober, dass uns der letzte Russe verlassen hat und dass wir NEUTRAL sind. Somit dürfen wir uns keinem Militärbündnis anschließen und sind seitdem weder an Russland, den Amis, Engländern......gebunden.
Eigentlich könnten wir froh sein, doch einige Österreicher würden lieber mitmischen, sich an Deutschland anschließen,
obwohl es verboten ist.

Die Ukraine hätte sich auch für die Neutralität entscheiden können, aber dafür war Selenskyj, zu stolz.

Ist Deutschland auch frei, oder werdet ihr noch von jemanden besetzt? eventuell von Amis???!!
Habt ihr auch einen Staatsvertrag?

Und sag nicht, ich wüsste nicht was es heißt unter russischer Besetzung leben zu müssen, meine Oma wurde von einem russischen Offizier vergewaltigt, ihr wurde einige Male in den Bauch getreten, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte. Deswegen schmeiß ich nicht automatisch jeden Russen in einen Topf.

Es gibt überall solche und solche aber die Lieferung von Waffen sehe ich nicht als Lösung für Frieden.

Ja ich ziehe mich jetzt tatsächlich von diesem Thread zurück weil, das Gutheißen von ..Lieferung von Waffen, Töten von Menschen egal ob Russen, Ukrainer.... den Aufruf zum Mord.... solche Dinge unterstütze ich keinesfalls und ist mir einfach zuwider und macht wirklich traurig.

Wünsche ein schönes, NEUES JAHR!!🍾🎇🍀

Werbung:
Deine Nachbarin kann in ihrer eigenen Wohnung machen, was sie will, solange sie nicht auf Deine Wohnung übergeht. Ihr Bereich, ihre Entscheidung!
Und wenn sie dort die Wände giftgrün anmalt und Nacktänze veranstaltet und ausgestopfte Tiere anbetet, es gibt Dir trotzdem nicht das Recht, ihre Wohnungstür aufzubrechen und ihr ein Messer in den Bauch zu rammen.
Nein, so plakativ kannst Du das nicht übertragen. Man muss sich ansehen warum die NATO gegründet wurde. Es ging um Verteidigung. So sagte man. Aber wenn man sich ansieht wie die Nato ihre Stützpunkte ausgeweitet hat, scheint da System dahinter zu stecken ;) Es ging alles in Richtung Russland

Putin sagte klar und deutlich - bei der Ukraine ist Schluss und das mehrmals. Wenn Du Dich erinnerst, hatte die Ukraine sich um einen Nato-Beitritt beworben und es kam auch ans Licht, dass die Ukraine darauf aus war Atomwaffen bauen zu wollen (es gab noch einige andere Fakten). Das war für Russland inakzeptabel. Du und ich hätten gesagt, setzen wir uns an einen Tisch und reden über alles, aber auch das wurde verhindert.

Cui bono? Es wäre für die USA wirtschaftlich ziemlich doof wenn Europa auf ihrem eigenen Kontinent mit Russland zusammenarbeiten würde. Ein Blick was tatsächlich in der Vergangenheit geschehen ist, wer die Treibenden waren und warum, ist ein interessante Thematik, die ich Jedem ans Herz legen würde selbst zu recherchieren!

Liebe Loop ich durfte Dich ja persönlich kennenlernen - hat mich sehr gefreut Dich wahrnehmen zu dürfen und gilt natürlich auch für die vielen anderen.

Ich wünsche Euch und dem Forum alles erdenklich liebe. Wir machen es alle so gut , wie es geht und - damit machen wir weiter ohne uns zu be-kriegen.

PS: Im Umgangston könnte man schon einen Anfang machen, was ich hier teilweise lese ist unterirdisch im Sinne von Wertschätzung (aber das war seit Anfang an so, deshalb bin ich auch so selten hier)

Zurück
Oben