Was für ein leeres Geschwätz, sie froh darum, dass sie den Ukrainern Waffen liefern, denn deinen Freiheit ist damit auch geschert.
Lass dir mal von den alten Österreichern erzählen was sie erlebten in der russischen Bestzung.
Du hast dich doch verabschiedet, dann tu es jetzt auch und gehe aus dem Thread.
Was du da so von dir gibst hält keiner im Kopf aus.
Anhang anzeigen 122952
Deswegen haben wir auch einen Staatvertrag unterschrieben und feiern auch Jahr für Jahr am 26. Oktober, dass uns der letzte Russe verlassen hat und dass wir NEUTRAL sind. Somit dürfen wir uns keinem Militärbündnis anschließen und sind seitdem weder an Russland, den Amis, Engländern......gebunden.
Eigentlich könnten wir froh sein, doch einige Österreicher würden lieber mitmischen, sich an Deutschland anschließen,
obwohl es verboten ist.
Die Ukraine hätte sich auch für die Neutralität entscheiden können, aber dafür war Selenskyj, zu stolz.
Ist Deutschland auch frei, oder werdet ihr noch von jemanden besetzt? eventuell von Amis???!!
Habt ihr auch einen Staatsvertrag?
Und sag nicht, ich wüsste nicht was es heißt unter russischer Besetzung leben zu müssen, meine Oma wurde von einem russischen Offizier vergewaltigt, ihr wurde einige Male in den Bauch getreten, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte. Deswegen schmeiß ich nicht automatisch jeden Russen in einen Topf.
Es gibt überall solche und solche aber die Lieferung von Waffen sehe ich nicht als Lösung für Frieden.
Ja ich ziehe mich jetzt tatsächlich von diesem Thread zurück weil, das Gutheißen von ..Lieferung von Waffen, Töten von Menschen egal ob Russen, Ukrainer.... den Aufruf zum Mord.... solche Dinge unterstütze ich keinesfalls und ist mir einfach zuwider und macht wirklich traurig.
Wünsche ein schönes, NEUES JAHR!!