Russland greift Ukraine an

Das glaube ich nicht.
Die Nato reagiert sehr besonnen, weil sie weiß, was auf dem Spiel steht.

LT. diesem Artikel gibt's aktuell auch keinen Grund weshalb seitens der Nato etwas passieren sollte. Betrifft nicht Artikel 5.

Werbung:
Macht Euch doch nicht immer gleich in die Hosen
So schnell gibt es keinen Dritten WK.
Eine Flugverbotszone wird es deswegen auch nicht geben.
Wenn Polen die Armee in Alarmbereitschaft setzt, ist es auch nur ein normaler Vorgang

Beide Fronten, schrieb ich. Beide. Sonst funktionierst es nicht.
Und euer Mantra von ‘Putin hat angefangen, er muss rausgehauen werden’ herunterzuleiern, und User, die an ernsthaften Ansätzen der Konfliktlösung als naive Idioten darzustellen bringt auch nichts.

Think outside the box.

Ja, Putin hat angefangen, und es hängt sein langer Rattenschwanz an Konflikten und Ursachen daran, wie es dazu kam. Das ist hideous das herauszufinden, und der Friedensfindung eh nicht zuträglich. Frieden kann nur entstehen, wenn die Waffen ruhen. Putin hat einen Waffenstillstand angeboten, Zelenskyy hat die Bedingung gesetzt, dass alle russisch besetzten Gebiete an die Ukraine zurückgegeben werden.

Also wird weitergekämpft. Und die Ukraine wird nicht aufhören zu kämpfen bis alle Gebiete wieder ukrainisch sind. Und ich meine, diese Kämpfe können auch am Verhandlungstisch stattfinden, ohne weiteres Blutvergiessen.
MMn ist es an den Menschen in der Ukraine alleine, zu bestimmen, wie sie regiert werden wollen. Vor dem Krieg war die Mehrheit dafür, dass die Ukraine ein föderalistischer Staat wird. Demokratie, der Wille des Volkes.
Gerade wenn verschiedene Minderheiten zusammenleben.

Beide Fronten, schrieb ich. Beide. Sonst funktionierst es nicht.
Und euer Mantra von ‘Putin hat angefangen, er muss rausgehauen werden’ herunterzuleiern, und User, die an ernsthaften Ansätzen der Konfliktlösung als naive Idioten darzustellen bringt auch nichts.

Think outside the box.

Ja, Putin hat angefangen, und es hängt sein langer Rattenschwanz an Konflikten und Ursachen daran, wie es dazu kam. Das ist hideous das herauszufinden, und der Friedensfindung eh nicht zuträglich. Frieden kann nur entstehen, wenn die Waffen ruhen. Putin hat einen Waffenstillstand angeboten, Zelenskyy hat die Bedingung gesetzt, dass alle russisch besetzten Gebiete an die Ukraine zurückgegeben werden.
Putin betreibt nur Spielchen. Sein Angebot ist doch nur eine Farce und er will die besetzten Gebiete haben, im Gegenzug dazu und Waffenstillstände wurden von den Russen auch schon oft gebrochen.
Alles in Syrien schon gehabt

Wer glaubt dem Putin wäre es wirklich daran gelegen,....sorry Blauäugig sag ich nur

Logisch, dass Selenskyj Russlands Bedingungen nicht annehmen kann.

Putin betreibt nur Spielchen. Sein Angebot ist doch nur eine Farce und er will die besetzten Gebiete haben, im Gegenzug dazu und Waffenstillstände wurden von den Russen auch schon oft gebrochen.
Alles in Syrien schon gehabt

Wer glaubt dem Putin wäre es wirklich daran gelegen,....sorry Blauäugig sag ich nur

Logisch, dass Selenskyj Russlands Bedingungen nicht annehmen kann.
Es geht nicht darum, was du oder wer auch immer glaubt. Es geht darum, was geschehen muss, um den Krieg zu beenden.
Weder du noch ich, noch irgendwer weiß, was die Beteiligten in diesem Krieg wollen und wieso, und es ist müßig sich darüber auseinanderzusetzen.

Wenn alle Beteiligten am Runden Tisch sitzen, und die Waffen schweigen, dann erst gibt es eine Option auf Frieden.

Also wenn sich ein Nachbar einfach einen Teil meiner Wohnung krallt und auch nicht gedenkt, diesen wieder zu verlassen und einen Teil meiner Familie niedermetzelt.... mit dem setze ich mich auch nicht hin zum "Verhandeln". :rolleyes:
Weils da nichts zu verhandeln gibt. Der soll sich gefälligst wieder rausscheren aus meiner Wohnung, weil sie ihm nicht (mehr) gehört.

Werbung:
Also wenn sich ein Nachbar einfach einen Teil meiner Wohnung krallt und auch nicht gedenkt, diesen wieder zu verlassen und einen Teil meiner Familie niedermetzelt.... mit dem setze ich mich auch nicht hin zum "Verhandeln". :rolleyes:
Weils da nichts zu verhandeln gibt. Der soll sich gefälligst wieder rausscheren aus meiner Wohnung, weil sie ihm nicht (mehr) gehört.

So ist es! Vor allem auch dann, wenn der Nachbar selbst ohnehin eine noch viel größere Wohnung hat ...

Zurück
Oben