Russland greift Ukraine an

Luftabwehr ist zuwenig, da müssen die richtigen Panzer und mehr Himars rein. Gezielt die Schwarzmeerflotte bekämpfen.
Alle wichtigen Stützpunkte ausschalten und Zugänge abschneiden.
Angriffe auf solche Ziele führen dich erst dazu das der Russe wütet was bringt es der Ukraine wenn demnächst nicht nur die Infrastruktur zerstört wird sondern alles in Schutt und Asche gelegt wird.

Die Ukraine sollte sich zum Ziel setzten die Zustände vor Februar wieder herzustellen, mehr wird nicht funktionieren.

Ich denke auch das das Verstanden wurde, gestern hat die Ukraine ja das geforderte Sicherheitsabkommen unterschrieben, weder über Seewege noch vom Hafen aus Kampfhandlungen gegen Russland zu führen.

In diesem Krieg ist es das erste Mal das ein solches Abkommen zustande kam,ich hoffe sehr das mehr solche Abkommen entstehen, am Besten das Russland zumindest zusichert Aktionen gegen die zivile Infrastruktur zu unterlassen.

Das würde die Ukraine übern Winter retten.

Werbung:
Also ich sehe mindestens 1 mal die Woche meist Dienstag, aktuelle Meldungen zu Protesten in Deutschland, manchmal auf öfter je nachdem ob es öfter was gab.

In ganz normalen Medien, nicht nur Lokalen, MDR berichtet da viel.

Auch über andere Groß proteste wird berichtete aus anderen Ländern, da findest bei z. B Spiegel oder Welt definitiv ausführliche Artikel.

Du musst nicht alles glauben das die erzählt erst Recht nicht dem der sagt die anderen sind alle schlecht.
Überprüfe selbst ob das was dir da erzählt wird überhaupt stimmt.

Naja wenn du eine Meinung die andere nicht teilen, musst du mit Kritik leben.

Angriffen wirst du gewiss nicht, du bekommst ein Gegenargument, wenn du dann drauf besteht das dein Argument allein richtig ist, ja dann entstehen Streits.
Ist selbstverschuldet.

Man muss ja nicht auf jedes Gegenargument antworten schon gar nicht wenn man seins nicht mit Fakten belegen kann.

Und gelöscht wirst du wegen einer Meinung nirgends einfachso, da muss schon mehr hinter stecken.
Oftmals geschieht es bei Leuten die etwas als Fakt verbreiten was sie auf gewissen Seiten gelesen ohne das es Fakt ist.
Und das sind dann Falsch Informationen, da es in gewissen Foren passieren das gelöscht wird in vielen jedoch nur der Beitrag und nicht der User.
schön, dass Du auch mal einen Bericht über Proteste gesehen hast, darüber freue ich mich

der Rest Deines Posts bezieht sich weder auf meine Aussagen noch auf meine Person oder was ich wie mache, sondern nur auf Deine Vorstellungen davon und darüber schreibst Du

das geht mich weder was an noch habe ich die Verpflichtung, darauf einzugehen

dass auf vielen sozialen Plattformen und in vielen Foren und auch hier im Forum Benutzer gelöscht und gesperrt werden ist eine Tatsache, die zu leugnen wirklich extrem realitätsfremd ist

ich lasse Dir Deine Wahrnehmung und Deine Äußerungen und fühle mich mitnichten kritisiert

(...)
dass auf vielen sozialen Plattformen und in vielen Foren und auch hier im Forum Benutzer gelöscht und gesperrt werden ist eine Tatsache, die zu leugnen wirklich extrem realitätsfremd ist

Das hat allerdings nichts mit der Meinung der betroffenen User zu tun, sondern nur mit der Form, wie sie diese kundtun bzw. allgemein mit ihrem Verhalten. Und Plattformen wie eben Internetforen und soziale Medien sind verpflichtet, die Gesetze in diversen Ländern einzuhalten. Wenn da dann ein User Hetze verbreitet, wird er aus sehr guten Gründen (hoffentlich) gesperrt. Denn das ist dann nicht nur eine Meinung...

Um mal zu zeigen, was für ekelhafte "Meinungen" im Netz so vertreten werden:

TwitterTestosteronum_Ekelhaft05.jpg

(Das mach ich als Screenshot, um dem durch mögliche Klicks nicht noch zusätzlich Reichweite zu geben).

Die AfD fordrert ja schon lange, dass die Unterstützung der Ukraine aufhören soll (PS: Ist auch kein großes Wunder, immerhin bekommt die Partei auch Geld aus Moskau). Hier geht Gunnar Lindemann von der AfD sogar noch weiter: Auch die humanitäre Hilfe soll seiner Meinung nach aufhören bzw. reduziert werden. Fans dieser Denke fordern sogar noch viel mehr weitreichender...

Ich zeige das hier, um eben zu verdeutlichen, was für "Meinungs-"Äußerungen es gibt - frei nach dem Motto: Know your enemy.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ziemlich einfach Menschen in die Irre zu führen, wenn sie nur von einer Quelle informiert werden, man könnte das auch Maniupulation nennen ;)

Drückers an alle lieben MENSCHEN hier!
Bist du in der Politik tätig?
Du sagst etwas und ich hab nicht verstanden was du sagst.
Gibt es dazu eine Übersetzung, die auch ich verstehe?

Naja, der erste Satz in dem Post von @SPIRIT1964 ist ja richtig. Menschen können so in die Irre geführt werden. Das ist wohl bekannt - quasi eine Tautologie. Sie schweigt sich allerdings darüber aus, wer in diesem Thread ihrer Meinung nach in die Irre geführt wurde und damit eine kontrafaktische Ansicht vertritt.

Danach gibt es eine virtuelle Umarmung an alle "lieben MENSCHEN" hier. Das ist schön, denn ich denke, ich bin ein lieber Mensch. Ich weiß allerdings nicht, welche User sie wirklich meint, bzw. wichtiger: Welche User in diesem Thread womöglich kein "lieber MENSCH" sind. Ebensowenig weiß ich, wonach sich entscheidet, wen sie als "lieber MENSCH" bezeichnet, und wen nicht. Vielleicht meint sie alle, oder nur eine Teilmenge der User hier.

Wie auch immer: Es ist wichtig, das gute und richtige zu tun. Alle guten Menschen seien umarmt.

Naja, der erste Satz in dem Post von @SPIRIT1964 ist ja richtig. Menschen können so in die Irre geführt werden. Das ist wohl bekannt - quasi eine Tautologie. Sie schweigt sich allerdings darüber aus, wer in diesem Thread ihrer Meinung nach in die Irre geführt wurde und damit eine kontrafaktische Ansicht vertritt.

Danach gibt es eine virtuelle Umarmung an alle "lieben MENSCHEN" hier. Das ist schön, denn ich denke, ich bin ein lieber Mensch. Ich weiß allerdings nicht, welche User sie wirklich meint, bzw. wichtiger: Welche User in diesem Thread womöglich kein "lieber MENSCH" sind. Ebensowenig weiß ich, wonach sich entscheidet, wen sie als "lieber MENSCH" bezeichnet, und wen nicht. Vielleicht meint sie alle, oder nur eine Teilmenge der User hier.

Wie auch immer: Es ist wichtig, das gute und richtige zu tun. Alle guten Menschen seien umarmt.
Klingt ja noch komplizierter.😁

______
Angesichts der gefährlichen Rhetorik schloss sich selbst China dem Westen mit Warnungen vor einer nuklearen Eskalation an. Die internationale Gemeinschaft solle sich dafür einsetzen, "dass Atomwaffen nicht eingesetzt werden können und nukleare Kriege nicht gekämpft werden dürfen", sagte Staats- und Parteichef Xi Jinping in einem Gespräch mit Kanzler Olaf Scholz.
_______

Werbung:
_______
Zu dem neuen Paket gehörten 45 generalüberholte T-72-Kampfpanzer sowjetischer Bauart, sagte die Vize-Sprecherin des Pentagons, Sabrina Singh. Die Panzer kämen aus Tschechien. Die Niederlande wiederum stellten ebenfalls 45 Panzer dieses Typs bereit. Insgesamt würden also 90 T-72-Kampfpanzer an die Ukraine geliefert.
________

Zurück
Oben