Russland greift Ukraine an

Ist schon stärker Tabak, den du von dir gibst

Die Souveränität der Ukraine ist die also völlig egal. ?
Ukraine soll sich also gefälligst Putin fügen?
Ich hab nicht gesagt sie soll, sondern es wäre eine Option. Die Russen fügen sich ja auch und nehmen vieles in Kauf.
Sie stürzen ihn ja nicht mal.
Und meiner Meinung nach sind die Ukrainer nicht besser als die Russen.

Werbung:
Ich hab nicht gesagt sie soll, sondern es wäre eine Option.

Ok, eine Option, die allerdings mit Blick auf die unausweichlichen Folgen davon schnell abgelehnt werden muss.

Die Russen fügen sich ja auch und nehmen vieles in Kauf.

Was nehmen die Russen in Kauf? Wo fügen sie sich?

Sie stürzen ihn ja nicht mal.

Sie hätten Selenskyj sofort gestürzt, sobald sie Kiew in ihre Gewalt bekommen hätten. Putin hat sogar schon rumgetönt, wen er stattdessen an die Spitze setzen will. Es hat NICHTS mit Großzügigkeit Putins o.ä. zu tun, dass Selenskyj immernoch der regierende Präsident der Ukraine ist.

Das hat, wie wir wissen, nicht geklappt.

Und meiner Meinung nach sind die Ukrainer nicht besser als die Russen.

Es ist die russische Armee, die tief und weit in die Ukraine einmarschiert, und nicht umgekehrt.

Sie hätten Selenskyj sofort gestürzt, sobald sie Kiew in ihre Gewalt bekommen hätten. Putin hat sogar schon rumgetönt, wen er stattdessen an die Spitze setzen will. Es hat NICHTS mit Großzügigkeit Putins o.ä. zu tun, dass Selenskyj immernoch der regierende Präsident der Ukraine ist.
Ich hab gemeint die Russen stürzen Putin nicht mal.

Die Ukraine hat zu laut gelacht, da musste der Onkel im Kreml böse werden.
Er scheint so zu ticken, Politiker vergangener Zeiten wussten es wohl.

Ich für meinen Teil denke oft das man abwarten hätte sollen bis Putin antritt, und Bis dato zu mindest die Verhandlungen des Minsker Abkommens am Leben hält haben ja 8 Jahre zu nichts geführt was für die Ukraine negativ wäre und auch paar Jahre mehr hätte nichts geändert, außer das Putin Ruhe bewahrt hätte.

Irgendwann wäre es weg und unter Umständen vor Februar wäre vielleicht jemand gekommen der nicht so frustriert und so voller Hass auf die Nato ist.
Jemand der sich nicht in der persönlichen Ehre verletzt fühlt... Bei Putin ist die ganze Sache ja doch sehr persönlich.

Ich weiß nicht was die Deutsche Regierung umtreibt.

Spanien ertrinkt in Gaslieferungen, die gasliefer Schilffe stapeln sich im Hafen und die Speicher in Spanien sind voll.

Warum kaufte die Deutsche Regierung in Katar.

So viel ich weiß bekommt Spanien aus Algier das Gas.

Werbung:
Viele Menschen sind lieber tot als unfrei. Viele Menschen haben beispielsweise ihr Leben riskiert und oft auch verloren, wenn sie versuchten aus der DDR in die BRD zu gelangen.
Viele würden auch gerne einfach gehen, 7 Millionen fast ein 6tel der Bevölkerung der Ukraine hat es bereits getan...

Die Männer zwischen 18 und 60 dürfen in den allermeisten Fällen die Ukraine nicht verlassen da sie kämpfen müssen... Und das müssen und Ausreise Verbot hier ist auch bedenklich denn da will gewiss nicht jeder sterben gibt einige denen es gelungen ist aus der Ukraine zu fliehen... Ihre Geschichten. Sind traurig, gibt auch Frauen die hier sind und sich nichts mehr wünschen als das der Krieg endet damit der Mann nicht doch noch stirbt der nicht gehen darf.

Und bei solchen Geschichten glaub ich erst an die vielen Ukrainischer die kämpfen wollen erst wenn Selenskyj aufhört das mit Zwang durchzusetzen.

Zurück
Oben