Russland greift Ukraine an

Quatsch. Müllsammeln ist doch kein Kriegseintritt.
Man kann der Ukraine die Minenräumpanzer ja auch für 5 Jahre schenken,
und die Ausbildung dazu ...
Meine Güte, gehts noch?
Nun das könnte der Angreifer aber ebben so interpretieren und laut Völkerrecht wäre es Kriegsbeitritt, solange ddr Krieg nicht auf die eine oder andere Weise beendet wurde, könnte der Angreifer ja wieder angreifen da wo er jetzt nicht angreuft, es gibt ja keinen Vertrag in diesem Krieg der Besagt das er da wo er gegangen ist nicht mehr wiederkommt, verzrieben bedeutet ja nicht dauerhaft...

Manches klingt ungerecht aber so ist es, man kann nur hoffen, das der Krieg sich in der Ukraine selbst nicht noch mal ausweitet.
Unsere Soldaten dürfen da auch nicht bei evakuierung usw helfen wegen diesem Grund...

Werbung:
könnte, hätte, würde machen, interpretieren

merkste selber, wa @kleinelady86
Nun weißt du wie Putin tickt?
Ich traue ihm einiges zu.

Wenn dieses er könnte dieses und jenes nicht als Kriegsbeitritt werten nicht wäre, dann könnten viele noch anders als jetzt helfen.

Aber es weiß nun mal keiner wann diese Grenze bei ihm überschritten ist.

Auch wenn er behauptet er will keinen Krieg mit uns, auf solche Aussagen würd ich nicht vertrauen.

Nun weißt du wie Putin tickt?
Ich traue ihm einiges zu.

Wenn dieses er könnte dieses und jenes nicht als Kriegsbeitritt werten nicht wäre, dann könnten viele noch anders als jetzt helfen.

Aber es weiß nun mal keiner wann diese Grenze bei ihm überschritten ist.

Auch wenn er behauptet er will keinen Krieg mit uns, auf solche Aussagen würd ich nicht vertrauen.
Warum wurde Deutschland noch nicht angegriffen? Selbst die bloße Ankündigung von Waffenlieferungen müsste für Putin doch schon ein Kriegsbeitritt/grund sein.
(So wie einige hier tun)

Warum wurde Deutschland noch nicht angegriffen? Selbst die bloße Ankündigung von Waffenlieferungen müsste für Putin doch schon ein Kriegsbeitritt/grund sein.
(So wie einige hier tun)
Bisher haben wir noch keine Waffen dorthin geliefert, an denen ukrainische Soldaten in Deutschland ausgebildet wurden.

Soweit mir bekannt soll die Waffenlieferung der schweren Waffen eh nur ein Ringtausch sein.

Sprich der Fall ist noch nicht eingetroffen, Abwehrsysteme die wir liefern können dem Feind ja direkt nicht schaden, sie nutzen nur zur Abwehr.

Es ist einfach was das betrifft noch kein Fall eines Kriegseintritts nach Völkerrecht eingetroffen.

Mit sowjetischen Waffen also auch Panzer die andere Länder liefern, kennen sich die Ukrainer ohne extra Ausbildung aus, daher ist das kein Kriegseintritt dieser Länder, es wäre es hier bloß wenn die Ukraine diese Waffen nutz um Russisches Territorium anzugreifen, solange es nur Verteidigung ist, ist Völkerrechtlich kein Kriegseintritt:

Dieses Gefasele vom Kriegseintritt über (Verteidigungs-)Waffen als Ultragefahr ist einfach nur FCKPTN-Sprech und damit russisches Propaganda-Narrativ.

Muss man sich auch mal reflektieren. Und nicht beteiligen.

Bisher haben wir noch keine Waffen dorthin geliefert, an denen ukrainische Soldaten in Deutschland ausgebildet wurden.

Soweit mir bekannt soll die Waffenlieferung der schweren Waffen eh nur ein Ringtausch sein.

Sprich der Fall ist noch nicht eingetroffen, Abwehrsysteme die wir liefern können dem Feind ja direkt nicht schaden, sie nutzen nur zur Abwehr.

Es ist einfach was das betrifft noch kein Fall eines Kriegseintritts nach Völkerrecht eingetroffen.

Mit sowjetischen Waffen also auch Panzer die andere Länder liefern, kennen sich die Ukrainer ohne extra Ausbildung aus, daher ist das kein Kriegseintritt dieser Länder, es wäre es hier bloß wenn die Ukraine diese Waffen nutz um Russisches Territorium anzugreifen, solange es nur Verteidigung ist, ist Völkerrechtlich kein Kriegseintritt:
Ja und? Nochmals .
Schon die bloße Ankündigung ist schon ein Kriegsgrung
Zum anderen werden die Ukrainer ja technisch gesehen auf deutschen Gebiet also in Deutschland ausgebildet
Eine Amerikanische Basis ist amerikanisches Gebiet
Deutschland bildet somit keine ukrainischen Soldaten aus

Putin, Bitte die russische Armee Entnazifizieren!

Werbung:
Putin, Bitte die russische Armee Entnazifizieren!

Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen. Aber dass es rechtsextreme Gruppierungen in Russland gibt (so wie fast überall), ist ja nichts neues. Dass dies in Russland (ebenfalls) nicht medienwirksam ist, ist auch klar, es passt nicht zur Propaganda. Würde man dieses Problem angehen, würde es zu viele Fragen aufwerfen, es zu ignorieren forciert eine Tendenz jedoch. Und dass es Putin nicht wirklich um Entnazifizierung in der Ukraine geht, ist auch jedem (der nicht der Propaganda aufsitzt, also der absoluten Mehrheit) klar.

Das ist also keine wirklich erleuchtende Erkenntnis.

Zurück
Oben