Russland greift Ukraine an

Deutschland anzugreifen wäre unlogisch, viel logischer wäre es Finnland anzugreifen, solange es noch kein Nato-Mitglied ist.
Hätte Putin schon gemacht, wenn er gewollt hätte.
Wenn er schon ein Nicht-Natoland nicht angreift, da soll es es bei einem Nato-Mitglied machen?

"Ach geh"
Es würde wenn er überhaupt sekbst angreift nur jemanden ohne Eu oder Natoangehörigkeit treffen... Sonst kann er seinen Volk nicht verkaufen, das andere für nen Großschaden verantwortlich ist.

Wenn jemand irgendein Bündnis amgreuft muss er mit Rechnen dasandere helfen.

Ohne Bündnis wären andere schuld wenn sie direkt eingreifen an einer großen Eskalation... Aber der hat mit den Teil der Ukraine genung zu tun. Ich denje nicht das er jetzt noch zusätzlich ne weitere Front aufsucht.

Ja wer nicht in Rubel zahlt bekomnt kein Gas mehr, aber Länder die das machen werden Alternativen haben, sonst würde man ja wie hier in Deutschland oder Österreich weiterhin nach seinen Bedingungen zahlen.
Hat nichts derekt mit Natoantrag zu tun, der hat es schon bei mehreren gemacht.
Belaruss ist Russland, steht unter russischer Kontrolle,
somit wird er Russland unterstützen wenn es nötig und möglich ist.
Ja wenn Russisches Territorium angegriffen wird, und Russland wird Vergeltung tun wenn Belarus angegriffen wird, die gaben mit paar anderen ein Verteidigungsbündnis.

Alles für den Fall, falls Kiew auf die Idee kommt Russland anzugreifen.
Und weil man da immer noch behauptet die Nato würde kommem.

Russland selbst wird seine Grenzen verstärken ist angekündigt..
Alles nur Muskelzeigen welches aber immer weiter in Richtung versehntluche Eskalation geht

Werbung:
Du solltest bevor du hier etwas erzählst immer schön der Wahrheit nach berichten

Was erzählst du denn hier wieder. Wir haben Verträge und die sind zu erfüllen. Wenn nicht kostet es sehr viel Geld, also können wir auch weiterhin Gas-und Öl beziehen.

Bis wir genügend andere Quellen erschlossen haben.

Beruhigt dich das nicht? Du kannst also vorerst ohne Einschränkungen kochen und heizen.

Auch da frage ich nun nach deiner Logik.

Ach, komm Doppelmoral von dir? Du jammerst hier doch rum wegen abstellen von Gas-und Öl.

Ja, bitte nenne Namen die in russischen Staatsdiensten stehen alle auch EU weit.
Persönlich ist mir das egal ich brauch kein Gas und auch kein Öl.
Und mit höheren Preisen generell kann ich leben

Aber hier leben noch viele andere.
Ob mich das beruhigt, ich weiß nicht, ist doppeltmoral, wir könnten genauso gut ohne Solche Sanktionen umstellen.
Genau Verträge und jetzt Zahlen wir mehr.

Na wie dem auch sei ich msche mir vermutlich zu viel Kopf.

Was die Aufsichtsräte betrifft da mach jen extra Threat auf ist dann übersichtlichet

Halt dieses er soll Putin nicht unterstützen sonst wird er bestraft und auf anderer Seite selber noch mit Russland Geschäfte machen und Putin unterstützen, das tun wir ja gerade denn wir sein Gas kaufen, nach seinen Bedingungen auch noch.

korrekt,
Deutschland hat sich drauf eingelassen euro auf bestimmte Banken einzuzahlen, die in Rubel umgetauscht werden dann.
Somit ist es eine Doppelmoral von Deutschland zu sagen, och ja wir bezahlen ja in Euro, obwohl sie genau wissen das Rubel bei Putin ankommt
Allein dieses wissen ist mit samt dieser Aussage für mich scheinheilig.

Kannst du dies beweisen? Meine Information ist diese wir zahlen nach Verträgen und da steht Euro drin.

Deutschland zahlt in Euro, auf die Bank, die die Russen angegeben haben,
diese tauscht in Rubel um und gibt Russland Rubel.

So einfach geht es , Putin ist ja nicht dumm.

Scheinheilig ist für mich eben dieses wissen,
zu erklären , na ich zahl ja weiter Euro, bin auf Russ nicht eingegeangen, stimmt hier nicht,
Man hat die >Bank gewechselt genau für die rubelumwechslung.
aber das Volk lässt sich im Groben ja alles unterjubeln.

Kannst du dies beweisen? Meine Information ist diese wir zahlen nach Verträgen und da steht Euro drin.

siehe

Kompromiss mit K-Konten​

Hinter den Kulissen jedoch liefen die Verhandlungen mit Moskau. Als Kompromiss gelten nun die sogenannten „K-Konten“: Die Kunden aus dem Westen zahlen in Euro oder Dollar auf ein Konto bei der hauseigenen Bank des russischen Energiekonzerns Gazprom ein. Gazprom nimmt dieses Geld, tauscht es in Rubel um und überweist die dann auf das eigentliche Geschäftskonto. Auf diese Weise kann die EU behaupten, sie habe in Euro oder Dollar gezahlt – und der Kreml kann behaupten, die Zahlung sei in Rubel angekommen. „Dass die Russen dann sagen, wir hätten in Rubel bezahlt, damit müssten wir dann leben“,

Belaruss ist Russland, steht unter russischer Kontrolle,
somit wird er Russland unterstützen wenn es nötig und möglich ist.

Bisher hat Weißrussland/Belarus den russischen Truppen zwar erlaubt das eigene Landesgebiet zum Einmarsch in die Ukraine zu nutzen, aber direkt in den Krieg involviert waren sie nicht.

Und das hätte aus strategischer Sicht schon längst passieren müssen, lange bevor die Russen in Kiew gescheitert sind.

Lukaschenko glaubte insofern wohl nie an einen einfachen Erfolg, bzw. fürchtete starken Widerstand dagegen im eigenen Land (inklusive unter seinen Generälen). Wenn man es ihm positiv auslegen will, könnte man selbst spekulieren, dass er nur das nötigste tun wollte, um Putin nicht komplett zu verärgern (inklusive mögliche Konsequenzen), aber so positiv sehe ich ihn nicht. Trotzdem sieht es für mich so aus, dass da jemand nur sehr widerwillig dabei ist, so ein Krieg nicht wirklich in seinem Interesse ist, und die Sanktionen waren ja auch schon sehr teuer für die Weißrussen.

Werbung:
Das ist ein wenig schön umschrieben,
Der Kunde muss jetzt bei Gasprom 2 Konten haben, Euro Kunden Konto und Rubelkonto damit ist Geschäftskonto gemeint.
Von Rubelkonto wird Putin in Rubel bezahlt, und es das Rubel des Kunden ust, hat der Kunde direkt mit Rubel bezahlt.
Denn Euro hat er nur auf ein anderes Konto überwiesen, aber die Kunden hier in Deutschland sollen so tun als ob damit das Geschäft abgewickelt ist, Kontotransfer bei ein und der selben Bank man ignoriert das 2.

Bildlich wäre es wie beim echten Geld Wechseln.Du wechselt Euros in Rubel, weil du nur in Rubel zahlen kannst und kaufst dir dann Das Produkt.
Wir wollen es nur jucht zugeben und sagen wir haben beim Wechselgeldschalter bezahlt.

Zurück
Oben