JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ach weißt du, so wichtig ist es für mich auch wieder nichtNach außen nicht, jedoch nach innen. Forsch doch mal nach wer die Anteilnehmer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach weißt du, so wichtig ist es für mich auch wieder nichtNach außen nicht, jedoch nach innen. Forsch doch mal nach wer die Anteilnehmer sind.
Ja, und Norwegen ist nicht weit. Es waren nur 10% und sie sind bereits abgesichert, also kann er Finnland garnichts.
Bis jetzt hat Putin immer noch sein Pokerfacegesicht, doch so langsam verliert er es.
Putin macht sich immer mehr lächerlich.
Er braucht die Devisen, er wird sich hüten große Lieferungen auszusetzen.
Allerdings ist Russland für Finnland der mit Abstand größte Gaslieferant. In den kommenden Monaten soll der Gasimport über eine Pipeline aus Estland gesichert werden. Längerfristig will Finnland wie Deutschland russisches Gas großteils durch Flüssigerdgas ersetzen.
Belaruss ist Russland, steht unter russischer Kontrolle,Ach du liebe Zeit, wenn sich da der Belarusse nur nicht verrechnet hat. Was will der denn in der Ukraine?
Also der Belarussiche Präsident wird das mit der russischen Kontrolle aber wehement bestreiten und betonen unabhängig von Russland zu seinBelaruss ist Russland, steht unter russischer Kontrolle,
somit wird er Russland unterstützen wenn es nötig und möglich ist.
Ich komme darauf zurück es sind nicht wenige, willst nur deutsche Verbindungen oder auch andere aus EU Ländern aufgelistet bezüglich aufsichtsräte Russland.Du weißt nur ein Link bringt die Wahrheit. Also zähle auf.
Vielleicht bist du informiert die Umweltstiftung für die Nordstream 2 ist in Auflösung, da gab es bereits einen Rücktritt und für Frau Schwesig ist die Gefahr noch lange nicht gebannt.
Du solltest bevor du hier etwas erzählst immer schön der Wahrheit nach berichtenHalt dieses er soll Putin nicht unterstützen sonst wird er bestraft und auf anderer Seite selber noch mit Russland Geschäfte machen und Putin unterstützen, das tun wir ja gerade denn wir sein Gas kaufen, nach seinen Bedingungen auch noch.
Der Rubel steigt, der Euro fällt unter anderem deswegen.
Ach, komm Doppelmoral von dir? Du jammerst hier doch rum wegen abstellen von Gas-und Öl.Geht mir hier nicht um Schröder sondern um die Doppeltmoral des ganzen.
Wird es nicht, es wäre der Untergang von Belarus.-Belaruss ist Russland, steht unter russischer Kontrolle,
somit wird er Russland unterstützen wenn es nötig und möglich ist.