JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ach Rosneft ist aber auch staatlich.Echt?
edit sagt: bei Rosneft hat er aufgehört. Wie siehts bei Gazprom aus?
An Gazprom dachte ich dabei jetzt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Rosneft ist aber auch staatlich.Echt?
edit sagt: bei Rosneft hat er aufgehört. Wie siehts bei Gazprom aus?
Hmm?Rosneft ist aber auch staatlich
Auch das trifft auf andere zu nur paar Beispiele.Gerhard Schröder hat nicht „einfach was mit Russland“ zu tun, ist auch kein Nur-Geschäftsmann, sondern Aufsichtsratsvorsitzender von einem russischen Staatskonzern. Das ist schon ne andere, auch ideologische Hausnummer, weil er damit die Interessen des autokratischen Regimes vertritt und nicht mehr deutsche Interessen.
Keiner von denen war Bundeskanzler!Auch das trifft auf andere zu
Ich halte es für überhaupt nicht gegebenFrage: In Deutschland befürchten viele Menschen, dass es durch die Unterstützung für die Ukraine zu einer Eskalation kommt und wir selbst in den Krieg hineingezogen werden. Für wie groß halten Sie diese Gefahr?
Antwort: Ich würde sagen: Ja, es gibt das Risiko, dass eine Überdosis an Reaktionen zur Eskalation führt, aber das viel größere Risiko ist, dass man diesen kriminellen Akt durch eine Unterdosis an Reaktionen zulässt, indem man sagt: «Du kommst ungeschoren davon, wenn du in ein Nachbarland einfach einmarschierst.» Wenn diese Botschaft gesendet würde, müssten wir uns wirklich auf weitere Krisen gefasst machen.
MSN
www.msn.com
Dann schaue mal nach was die Deutschen die in russischen Aufsichtsräten sitzen sonst so, machen und welche der aktuellen Politikerin ihren Aufsichtsräten sitzen.Keiner von denen war Bundeskanzler!
Das ist ein großer Unterschied! Interessenskonflikt, Vereidigung, Ehrenamt etc,..
Logik sieht bei mir anders aus,.Ich verteidige in nicht, es geht um logik.
ber dieses auf schwarze Liste setzten, gesamtes Vermögen Einfrieren weiler noch was mit Russland zu tun hat, nun ja das müsste dann wirklich alle deutschen treffen die noch Geschäfte mit Russland machen.
aus https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-stoppt-Gas-Lieferungen-nach-Finnland-article23346302.htmlRussland stoppt Gas-Lieferungen nach Finnland