Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts des bevorstehenden Besuchs der deutschen Regierungsspitze in der Ukraine könnte dieses Gemeckere ev. sogar auch nur Taktik nach außen sein, um den Russen das Gefühl zu geben, dass die Ukraine von Deutschland immer noch allein gelassen wird.
Wenn wir ehrlich sind, es wäre ja an sich ziemlich blöd, alle Waffenlieferungen an die Ukraine öffentlich zu machen. Die Russen würden ja anfangen, mögliche Lieferstrecken per Satellit abzuscannen, um die Lieferungen, sobald sie ukrainischen Boden erreichen, zu zerstören.
Siehe auch:
![]()
Rüstungsgüter - Welche Waffen aus Deutschland an die Ukraine geliefert werden - und welche Probleme sich dabei auftun
Die Waffenlieferungen an die Ukraine sorgen seit Wochen für politische Diskussionen. Die Bundesregierung beteuert, rasch auch schwere Waffen liefern zu wollen. Die Union wirft der Regierung dennoch Zögerlichkeit vor. Welche Waffen bekommt die Ukraine nun genau? Und welche technischen und...www.deutschlandfunk.de
Was den Terrier Mellnyk angeht, soll er halt meckern.
Irgendwann wird ihm jemand sein Verhalten um die Ohren hauen.
Die Kavallerie der Holzpferdchen muss ausgeschaltet werden!Da würde mich jetzt von Putin interessieren, in wie weit Karussels kriegsrelevant sind.
Der hat ein Karusell-Trauma, weil er als Kind in einer Kurve vom Holzpferd fielDie Kavallerie der Holzpferdchen muss ausgeschaltet werden!
Ich sag doch: für mich hat der Mann einen an der Waffel! :-(
Na, hoffentlich kann der Papst den armen 'Waldemar' ein bisschen trösten.Oje, da trat auch jemand ins Fettnäpfchen aber gewaltig...