Russland greift Ukraine an

Hat eigentlich gestern Abend jemand bei Maischberger reingeschaut?

Der Schlagabtausch zwischen Marieluise Beck und Sahra Wagenknecht war schon heftig.
Die arme Frau Beck kam kaum zu Wort und über Sahra Wagenknechts Relativierungen war ich wirklich entsetzt.

Ich habs gesehen.
Hab immer zwischen ihr und Lanz hin und hergeswitscht. :D
Maischberger kommt übrigens jetzt 2x die Woche, also heute auch wieder.

Werbung:
Kann aber auch sein, dass in näherer Zukunft einige frühere Generäle und KGB-Mitglieder bei Autounfällen ihr Leben lassen oder nach kurzer, schwerer Krankheit versterben.
Dann gibt es für sie ehrenvolle Staatsbegräbnisse mit allem drum und dran.

Gruß

Luca
Ja, es wird eh jetzt schon viel gestorben in Putins ehemaligen Kreisen.

Kann aber auch sein, dass in näherer Zukunft einige frühere Generäle und KGB-Mitglieder bei Autounfällen ihr Leben lassen oder nach kurzer, schwerer Krankheit versterben.
Dann gibt es für sie ehrenvolle Staatsbegräbnisse mit allem drum und dran.

Gruß

Luca
Ja, möglich.
Es starben doch kürzlich erst mehrere Oligarchen ... :censored:

Ja, es wird eh jetzt schon viel gestorben in Putins ehemaligen Kreisen.

Das übliche Prozedere in Russland bzw. Sowjetunion wie schon immer.

Gruß

Luca

Ach herrje ... das Argument mal wieder ... :rolleyes:
Na gut ...

Nein, Du bist nicht für das verantwortlich, was ich verstehe, aber Du bist dennoch für das verantwortlich, was Du schreibst.
Und manches, was Du so schreibst, kann man durchaus als Versuche werten, andere maßzuregeln oder sie von oben herab zu behandeln.

Aber egal ... das ist eh ...
sd5.gif
Ich stehe zu dem was ich sage/schreibe. Und wenn ich jemanden verletzt habe, dann kann ich mich dafür entschuldigen. Das ist menschlich.

Kann sein, das ich mich manchmal nicht ganz vernünftig erkläre, so wie tit for tat @Joey . Damit meinte ich nämlich den Krieg.

Werbung:
Ach ja, die Regierung von Israel scheint so sauer über Lawrows Juden-Verunglimpfungen der letzte Tage zu sein, dass sie überlegt, die Ukraine jetzt nun doch auch mit Lieferungen von Verteidigungswaffen zu unterstützen! :whistle:
Bisher hat sich Israel hierbei ja herausgehalten, wollte neutral bleiben und nur humanitäre Hilfe leisten.

Siehe:

Zurück
Oben