east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Weshalb wird immer wieder erwähnt, dass es Intellektuelle sind?Genau auf diese Fragen bleiben intellektuelle Pazifisten eine Antwort schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb wird immer wieder erwähnt, dass es Intellektuelle sind?Genau auf diese Fragen bleiben intellektuelle Pazifisten eine Antwort schuldig.
Achsooooo, man will's den Ukrainern also schwerer bzw. nicht so leicht machen, sich gegen die Russen zu verteidigen, und das obwohl sie zu Unrecht angegriffen wurden.Na ja, das stimmt so ja nicht. Das Recht zu haben sich zu verteidigen ist ja nicht von den Waffen abhängig, es ist mit den Waffenlieferungen nur wesentlich leichter / möglich.
Ja, ja und nochmals ja!!! Ein Löwenjunges beschützt auch seine eigene Jungen. Wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern und der Umwelt gegenüber.Egal
Hauptsache keine Bomben gegen Uns
Weil die Begründung, keine schweren Waffen zu liefern, ideologisch begründet wird.Weshalb wird immer wieder erwähnt, dass es Intellektuelle sind?
Ja, aber eine Form der Selbstsucht, die niemand verdenken kann. Sie fällt nämlich auch unter Selbstfürsorge. Und unter Verantwortung für alle. Das Ding ist, die Gegenreaktion tut dasselbe.Freiheitsliebende Menschen möchten die Freiheit in der Ukraine aufgeben, nur um selber nicht angegriffen zu werden, um weiterhin in Freiheit leben zu können.
Das ist Selbstsüchtig.
Das ist es ja, der Gefahr sind sich alle bewusst, aber ich denke nicht, dass die Waffenlieferungen dazu führen werden.Egal
Hauptsache keine Bomben gegen Uns
Die Waffenlieferungen führen nicht dazu das so ein wichtiges Nato-Mitglied wie Deutsch....ich hoffe wir sind doch noch wichtig für unsere Nato-PartnerDas ist es ja, der Gefahr sind sich alle bewusst, aber ich denke nicht, dass die Waffenlieferungen dazu führen werden.
Bisher heißt es von dem Propaganda Regime aus Russland, von denen die was zu entscheiden haben, die Lieferungen sind legitime Ziele. So wie ich es bisher gelesen habe, auf Ukrainischen Boden. Das kann ich sogar militärisch betrachtet nachvollziehen.
Als die Antwort aus GB kam: militärische Ziele auf russischem Boden seien ebenfalls legitime Ziele, musste ich doch erstmal tief einatmen. Ich glaube zwar die wissen was sie machen, aber das ist schon ganz schöner Druck von Seite des Westens.
Ich nehme an, dass es ebenfalls auf russischer Seite im Interesse liegt einen militärischen Konflikt mit dem Westen zu vermeiden, so dass sie nicht gleich durchdrehen, sondern vernünftige Schlüsse daraus ziehen. Also die Hoffnung dass es noch nicht so brandgefährlich ist, wie es scheint, besonders dass vom Westen nun gezeigt wird: Das schüchtert uns nicht ein, so ist der Krieg den du angezettelt hast.
Super Artikel nicht nur zur „soft power“, sondern vor allem mit hervorragenden, weiterführenden links (bis hin zu den EU-Samktionslisten), von denen jeder einzelne Hintergrund-Bericht/Recherche das Lesen lohnt! Darum nochmal.Wie Russland Einfluss nahm und nimmt:
![]()
Diese Seite ist vorläufig deaktiviert.
... Die Seite wird bald wieder verfügbar sein!www.semiosis.at
Hier war gemeint, dass seitens der Ukraine mlitärische Ziele auf russischem Boden legitime Ziele seien.Als die Antwort aus GB kam: militärische Ziele auf russischem Boden seien ebenfalls legitime Ziele, musste ich doch erstmal tief einatmen.