Russland greift Ukraine an

Noch eine Parallele zu Hitlers Angriff auf Polen:

Aus dem Beitrag "Verteidigungskrieg" in Wikipedia:
Die Benutzung des Begriffes „Krieg“ war vom NS-Regime ausdrücklich untersagt. Die NS-Propaganda sprach von einer „Strafaktion“ wegen angeblicher Provokationen und Grenzverletzungen Polens.[5]

Werbung:

Braucht ein Ex-Kanzler wirklich 9 Mitarbeiter obwohl er ein Putin Lobbyist ist? Im Artikel wird die Frage gestellt, wie lange wollen wir Schröder noch als EX-Kanzler bezeichnen? Ich finde zu recht.

Für mich ist Herr Schröder ein Schandfleck. Wer weiß was Herr Schröder von seinem Wissen als Kanzler weitergegeben hat an Putin?

Ex-Kanzler brauchen keine neun Mitarbeiter

Wolfgang Kubicki weiß genau, wie er für Schlagzeilen sorgt. In einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland stellte der Bundestagsvizepräsident jetzt infrage, ob voll ausgestattete Büros von Ex-Kanzlern dauerhaft vom Steuerzahler finanziert werden sollten. Das Medienecho auf den Vorstoß des FDP-Politikers war riesig. Die Privilegien der Altkanzler kosten viel Geld, das ist ein Aufreger-Thema.

Erst wenn es eine Flugverbotszone gibt ist es Krieg und dann darf auch mit noch ganz anderen Mitteln geschossen werden.
Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber es kann über der gesamten Ukraine keine Flugsverbotszone geben, weil das Land zu groß ist. Niemand könnte die Einhaltung des Flugverbots kontrollieren. Und was nutzt ein Verbot, wenn es keiner kontrollieren kann?
Wir haben das, glaube ich, hier schon mal ziemlich am Anfang des Threads besprochen.

Braucht ein Ex-Kanzler wirklich 9 Mitarbeiter obwohl er ein Putin Lobbyist ist? Im Artikel wird die Frage gestellt, wie lange wollen wir Schröder noch als EX-Kanzler bezeichnen? Ich finde zu recht.

Für mich ist Herr Schröder ein Schandfleck. Wer weiß was Herr Schröder von seinem Wissen als Kanzler weitergegeben hat an Putin?

Ex-Kanzler brauchen keine neun Mitarbeiter

Wolfgang Kubicki weiß genau, wie er für Schlagzeilen sorgt. In einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland stellte der Bundestagsvizepräsident jetzt infrage, ob voll ausgestattete Büros von Ex-Kanzlern dauerhaft vom Steuerzahler finanziert werden sollten. Das Medienecho auf den Vorstoß des FDP-Politikers war riesig. Die Privilegien der Altkanzler kosten viel Geld, das ist ein Aufreger-Thema.

Der Schröder ist Geschichte.
Er wird ohnehin in den kommenden Monaten - nach einer genauen Überprüfung - aus der Partei ausgeschlossen.

Lange dauert, es nicht mehr, Ukraine will Russland direkt angreifen, Vergeltung Menschen sterben, so wird aus einem Verteidiger, ein Angreifer... Vielleicht will er demnächst ja die Russen vom Putin befreien, damit es besser klingt.

Sagt ihr jetzt egal, die Zivilisten da können sterben sind selber schuld?

Tja und wenn Putin dann nen Vergeltungsschlag auf die Länder macht, deren Waffen für solche Angriffe verantwortlich sind, dann steht die Welt Kopf.. Die Uhr tickt und der Frieden rückt in weite ferne...

"13:50 UhrUkraine will Ziele in Russland angreifen Die ukrainische Führung hat Angriffe auf Ziele in Russland angekündigt. "Russland hat Zivilisten angegriffen und getötet", schrieb Präsidentenberater Mychajlo Podoljak am Donnerstag bei Twitter. "Die Ukraine wird sich auf jede mögliche Weise verteidigen, einschließlich Attacken gegen Lager und Stützpunkte der russischen Mörder. Die Welt erkennt dieses Recht an."Podoljak verwies auf US-Außenminister Antony Blinken, der gesagt habe, die Ukraine müsse selbst entscheiden, ob sie militärische Einrichtungen in Russland angreife. Auch die britische Regierung hatte Verständnis für solche Angriffe gezeigt.Zuletzt hatte es mehrmals Berichte über Brände in russischen Treibstoffdepots nahe der Grenze zur Ukraine gegeben. Es war unklar, ob es sich um Unfälle, Sabotage oder ukrainische Angriffe handelt. Auch in einem russischen Militärinstitut für Raketenforschung in der Großstadt Twer nordwestlich von Moskau kam es zu einem Feuer. Die Regierung in Kiew äußerte sich bisher nicht, ob sie für die Brände verantwortlich ist."

Absurder geht es nicht mehr.

Die Ukraine hat genau so ein Recht auf Angriff wie die RUSSEN DIE OHNE Grund in die Ukraine eingefallen sind und einen Horrer an der Zivilbevölkerung begangen haben, und noch begehen.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast und auch, um deine Familie die in Russland lebt. Bleib jedoch mal auf dem Teppich und bei der Wahrheit.

Russland führt unbegründet Krieg gegen die Ukraine, und seine Argumentation er müsse Nazis bekämpfen ist schlicht eine Lüge.

Da müsste er jetzt einen Krieg gegen Deutschland führen, denn gerade hat Herr Medwedew Deutschland als NAZI-Deutschland bezeichnet.

Oder WIR?1651151927709.png

Der Schröder ist Geschichte.
Er wird ohnehin in den kommenden Monaten - nach einer genauen Überprüfung - aus der Partei ausgeschlossen.

@Gut @Laguz was hat das für Folgen für Schröder? Sein Geld soll eingezogen und dann für humanitäre Hilfen für die Ukraine verwendete werden.

Wegen der geplanten Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine, hat Russlands Ex-Präsident Medwedew den Bundestag mit Nazi-Deutschland verglichen - und eine Drohung hinterher geschickt.
Wahrscheinlich werden sie jetzt weitere "Präventivkriege" gegen Deutschland oder andere europäische Staaten starten.
Der Einmarsch in die Ukraine wird ja seitens des Kremls genau so gehandelt.

Und Hitler hat es damals auch so gemacht, um seinen Angriffskrieg gegen die Sowjetunion zu legitimieren:

Werbung:
Lies erst mal, bevor Du weiter übertreibst:
Ich übertreibe nicht, es trifft Zivilisten, schaue mal nach wo sich Stützpunkte befinden?

Auch der Putin sagte, er wolle die Ukraine nur entmilitalisieren, nur die militärischen Anlagen und Stützpunkte treffen.

So harmlos ist das nicht.

Ist schon Blöd wenn Russland auf eigenem Gebiet geschwächt werden kann. Du scheinst ja um die Menschen in Russland mehr Angst zu haben, als um die Ukrainer.
Die bösen Ukrainer greifen Russland an. Das geht schon mal gar nicht. Sowas dürfen doch nur die Russen, dieses angreifen anderer Länder.
Dein zweierlei Maß messen ist teilweise schon zynisch.
Außerdem meint die Ukraine nur militärische Ziele, dass hattest du bei Russland doch vehement betont.
Wie oft schrieb ich hier schon das ich jeden verurteilte der andere angreift, ich bin hier auch nicht diejenige die es toll findet die Kriegsmaßnahmen möglichst lange in die Länge zu ziehen, viele zu Opfern... gibt ja einige die es ok finden... Ich tue dies nicht...und ich mache keinen Unterschied zwischen Menschen nach ihrer Herkunft oder sonstigem, teile die Menschen nicht in besser Mensch soll nicht sterben, niederer Mensch kann sterben auf.

Nein die Russen dürfen nicht angreifen, aber die, die es fordern das sie damit aufhören , sollten nicht das selbe tun...sonst stellen sie sich auf die selbe Stufe wie, die, die sie vorher verurteilt haben.

Zwischen Angriff und Verteidigung ist wie hier einige gemerkt ein Meilenweiter Unterschied... Bis vor paar Tagen solche die Aktion in der Ukraine also Waffenlieferungen sollten wie es den Anschein hatte nur diesem dienen... Tja nun haben die wohl nen anderen Zweck.

Ja ich schrieb wenn die uns Angreifen werden sie es erst auf militärische Ziele ansehen undbich schrieb auch das es dann auch viele ziviliesten trifft, auf Grund der Lage allein schon... Soweit ich mich entsinnen kann ging es bei dem Thema um Wahlose Vernichtung der Städte... die erst dran wären wenn er vor der Tür stände (was nie passiert).

Zurück
Oben