Russland greift Ukraine an

Hier..
mögen wir es alle überstehen... Und mögen die Kämpfe wie von den Usa erwartet ausschließlich auf Umkrainischen Boden Stattfinden(die armen Menschen) ... Die nächsten Jahre...
Putin hat es begonnen... Ja... Und Biden wills nun wissen...

Damit die Ukraine in der Lage ist, bei Verhandlungen nicht allem zuzustimmen - was Du zusichweerst, dqass ess sein muss, sonst eist es nicht fair - muss der russischen Seite klar sein, dass es teuer und mühsam wäre, den Angriff nicht zu stoppen. Mit dieser Ankündigung stärkt Biden der Ukrainischen Seite den Rücken, so dass diese tatsächlich in eine Lage kommt, in der Verhandlungen halbwegs fair für sie verlaufen können.

Werbung:
Ja und?
Ist doch auch nichts anderes als es die Russen machen. Stärke zeigen.
Schon komisch, wenn die Amerikaner etwas verkünden, machst du dir Sorgen, bei Russland aber nicht, da sind es für dich Leere Drohungen....bei den Amis aber....
Oh Oh, gefährlich, gefährlich
Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen wohin das ganze führt.Schrieb ich doch, weiß ja nicht wie weit der Irre Putin geht.

Sind Putins Aussagen nicht für dich leere Drohungen? Oder meinst das Biden auch nur Droht?

Was denkst darüber das es Biden egal ist, wenn die Ukraine am Ende den neutralen Status zustimmt?
Das es ihm nun gar nicht darum geht.

Ist ja schön und gut denn Russen zu schwächen. Die Ukraine in Schutt und Asche zu legen ist somit für Putin und Biden völlig ok.

Und es wird den Biden genauso wenig wie Putin interessieren, welche Teile Europas noch in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, ist dann ja nicht die Usa.

Oder hälst du das alles für heiße Luft?

Damit die Ukraine in der Lage ist, bei Verhandlungen nicht allem zuzustimmen - was Du zusichweerst, dqass ess sein muss, sonst eist es nicht fair - muss der russischen Seite klar sein, dass es teuer und mühsam wäre, den Angriff nicht zu stoppen. Mit dieser Ankündigung stärkt Biden der Ukrainischen Seite den Rücken, so dass diese tatsächlich in eine Lage kommt, in der Verhandlungen halbwegs fair für sie verlaufen können.
Vorrausgesetz natürlich, das Putin nun zur Vernunft kommt und nicht etwas unternimmt, was die Nato vor die Entscheidung stellt eingreifen zu müssen.

Vorrausgesetz natürlich, das Putin nun zur Vernunft kommt und nicht etwas unternimmt, was die Nato vor die Entscheidung stellt eingreifen zu müssen.
Putin und seine Speichellecker leben auschließlich von der Provokation.
Mal provozieren sie emotional (sie "essen" unsere Angst, echt jetzt),
mal provozieren sie gedanklich (sie "essen" auch unsere ab-auf-wertenden Gedanken, echt jetzt),
und sehr oft provozieren sie materiell (mit Bomben, Panzern und Raketen und Lieferstopps von Gas, Öl etc.).
Sie wollen damit eine Eskalationsspirale anschieben, was sie ja zum Teil auch geschafft haben.

Putin und seine Mafiosi sind bereits so tief in ihre Machtgeilheit verstrickt,
dass es daraus kein Entkommen mehr gibt. Jede Hoffnung diesbezüglich wird enttäuscht.
Wenn da eine Gruppe von Staaten vor 20 Jahren gewesen wäre (!), die im Sinne von
Peter Modler "mit Höflichkeit reingehauen" hätte, wäre es möglich gewesen, Putin
wenigstens zu bremsen. Diese Möglichkeit ist lange vorbei.

Wer so tief in der Scheisse sitzt wie Putin und seine Claqueure und sich diese dampfende
und stinkende Masse so schön reden muss, der kann gar nicht anders, als an sich selbst
als überlegender Held und Sieger zu glauben, der alle Optionen in der Hand hätte.

Jeder Haarriss im System Putin wird dieses System zum implodieren bringen.

Mögen wir es möglichst bald erleben, diese Implosion des Mafia-Systems Putin & Vasallen.

Die Ukraine in Schutt und Asche zu legen ist somit für Putin und Biden völlig ok.
Eine militärische Gegenwehr (ob nun allein durch die Ukraine oder auch mit Hilfe der NATO) wird Putins Zerstörungswut verlangsamen.
Man sieht ja jetzt schon, dass es besser ist, sich nicht alles gefallen zu lassen. Anderenfalls wäre Kiew von den Russen inzw. mindestens zur Hälfte dem Erdboden gleich gemacht worden und die ukrainische Regierung tot.

Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen wohin das ganze führt.Schrieb ich doch, weiß ja nicht wie weit der Irre Putin geht.

Sind Putins Aussagen nicht für dich leere Drohungen? Oder meinst das Biden auch nur Droht?

Was denkst darüber das es Biden egal ist, wenn die Ukraine am Ende den neutralen Status zustimmt?

Ist ja schön und gut denn Russen zu schwächen. Die Ukraine in Schutt und Asche zu legen ist somit für Putin und Biden völlig ok.

Und es wird den Biden genauso wenig wie Putin interessieren, welche Teile Europas noch in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, ist dann ja nicht die Usa.

nur so nebenbei,
die Ukraine in Schutt und Asche legen das besorgen die Russen alleine, da bedarf es keine USa zu.
Ansonsten darf immernoch das Ukrainische Volk entscheiden, inwieweit sie kämpfen wollen oder eher ihr Land hergeben.
Diese Entscheidung was für die Ukrainer von Anfang an nicht schwer, sie wollten ihrer bisher erkämpfte Demokratie behalten und eben dafür kämpfen.
Und für diese Entscheidung bekommen sie Unterstützung,

nicht die USA hat entschieden das die Ukraine kämpfen soll,
hätten sie gesagt wir kämpfen nicht sondern geben alles Russland hätte Biden/Usa wenig gemacht,
dann hätten sie die Ukraine auch nicht unterstützt.

Ist doch wohl klar, dass Beide Seiten Stärke zeigen müssen.
Am Ende benutzen doch beide ganz normal eine gewisse Rhetorik.
Aber nur bei dir klingt es so als wäre die Rhetorik von Biden hochgefährlicher als die von Putin.
Bei dir kommt es immer so rüber als würde die USA oder die Nato der Agressor sein und Putin das arme Opfer.
Eine Neutrale Ukraine will Russland doch nicht wirklich.
Putin will eine Rumpf-Ukraine haben.
Putin will das Land zerstückeln.
Das mit der Neutralen Ukraine ist ein Märchen.

Werbung:
Eine Wirkliche Neutrale Ukraine kann es nur geben wenn die Ukraine komplett bleibt.
Wenn Putin es mit der Neutalitat Ernst meint, dann muss er seine Soldaten komplett inklusive der Krim aus der Ukraine rausnehmen.
Russland muss sich aus der Gesamten Ukraine zurück ziehen und alle Gebiete als Ukrainisches Gebiet akzeptieren. Nur dann kann es eine wirkliche Neutrale Ukraine geben.
Will und KANN er aber nicht, somit ist das mit der Neutralität eben nur heiße Luft.

Zurück
Oben