Russland greift Ukraine an

Vernichtete Länder, die man wieder aufbaut sind für die mit den Geld sehr Atraktiv, solche investieren und profitieren am Ende davon. Oder warum denkst wurde das zerstörte Deutschland so zügig aufgebaut?
Aus reiner nächsten Liebe zu den Nazis?
Oder weil man doch davon profitieren konnte?
Bleib doch erstmal beim aktuellen Thema, hm?

Da stehen konkrete Probleme im Raum.
 
Werbung:
Gut zu lesen. Völkerrechtliche, menschenrechtliche Grundordnung steht über dem Recht des Stärkeren. Dem wirst du zustimmen, oder?

Angriffskriege „passieren“ nicht. Die angeblichen Gründe aus der Vergangenheit sind vorgeschoben, um eine imperiale Machtherrschaft zu legitimieren. Keine Ahnung, was du daran nicht verstehen willst.

Der aktuelle Übergriff ist eine Invasion, die Vertrauen in Verträge und Abrüstung (Abgabe der Atomwaffen) gebrochen hat, eine entgrenzte, gewalttätige Invasion die JETZT geschieht, die FCKPTN JETZT zu verantworten hat und volle, niederträchtige Absicht in physischer Zerstörung ist. Gegen alles, was gesundes Leben in Selbstbestimmung auf dieser Erde in Zukunft bedeutet.
Alles und dieser Erde?
Naja wenn die Sache mit Putin gut ausgeht und Putin verliert, dann wäre es gut sich für die Zukunft aller anderen zu kümmern die jetzt in einer Welt leben, in der das Recht des stärkeren gilt.

Wenn es nach mir ginge sollte das nicht sein.
Nur Siehst du es gibt viel Übel auf unserer Welt, viel zu oft sind Menschen dem Recht des stärkeren ausgeliefert.
Werden, unterdrückt und ausgebeutet.
Das nimmt man hin lässt es zu profitiert davon. So es kann geschehen, wie es jetzt geschieht,das Übel wächst und nun uns bedroht..
 
Ich sehe mir gerade Frontal extra an. Deutschland ein Land für Geldwäsche und Oligarchen.

Seit langem bekannt doch Gesetze tun sich schwer und ach der so heldenhafte Finanzminister Schäuble hat alles aufgeweicht.

Da kann ich doch nur sagen mir wird Übel was für ein korrupter Staat Deutschland ist.
 

„Das im Geldwäschegesetz (GwG) §§ 18 ff verankerte Transparenzregister ist ein auf einer europäischen Richtlinie basierendes und in national-gesetzlicher Form eingeführtes Register, in das seit dem 1. Oktober 2017 die wirtschaftlich Berechtigten von juristischen Personen des Privatrechts und eingetragenen Personengesellschaften einzutragen sind.

Es soll dazu dienen, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierungzu verhindern. Die in § 19 Abs. 1 GwG aufgeführten Angaben der wirtschaftlich Berechtigten sind von den Vereinigungen einzuholen, aufzubewahren, auf aktuellem Stand zu halten und bei Änderungen der registerführenden Stelle unverzüglich zur Eintragung mitzuteilen.“
 
„Ab Mitternacht wird auch Bulgarien kein Gas mehr aus Russland bekommen.“

@kleinelady86 gefällt das :schnl:

Okeeeeeeeee
Wir wollen doch weg von seiner Energie, ist doch prima wenn er selbst dabei nachhilft.
Wobei es in den beiden Fällen ja sowie um 2 Punkte geht die wollen nicht in Rubel zahlen und die Verträge wären eh ende 2022 ausgelaufen... Ich glsube wenn das Gas für eins der Länder wichtig wäre, hätten sie so wie Deutschland es tut in Rubel gezahlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben