Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wow, was du so alles weißt. Hast du ein Linck dazu?
Natürlich

Deutschland zahlt in Rubel und ganz ehrlich wenn wir das können, weil wir sein Gas immer noch wollen, dann können es auch andere, die es wollen.
 
Heute trafen sich 40 Staaten in Ramstein, um sich abzusprechen, wie und mit welchen Waffenlieferungen sie der Ukraine helfen können. Das mag sich vordergründig gut anhören, gibt aber Putin jede Berechtigung, die ihm noch gefehlt hat, um vollkommen durchzudrehen. Die russische Propaganda" Der Westen gegen Russland" ist ja nun beweisbar und greifbar.

realistisch betrachtet haben wir gerade den dritten Weltkrieg, wenn man betrachtet wie viele Staaten jetzt aktiv in einen bilateralen Krieg eingegriffen haben und noch eingreifen werden. Am 2ten Weltkrieg waren "nur" 27 Staaten beteiligt..
-----------------------


Du hast Sorgen! Meine Sorge ist inzwischen nur noch, welche dieser Staaten und Mitredner oder Mitgestalter noch halbwegs "rein" sind, das heißt, welche dieser Staatenvertreter nicht bereits Putinmarionetten sind . Selbst dann noch, wenn sie sich alle Mühe geben, nach außen ein entsprechend "rechtsstaatliches Bild" zu vermitteln. Wer ist Wolf, wer Schaf.... und wer der Werwolf; der tagsüber das Schaf mimt, des Nachtens aber zum Werwolf mutiert? Putin hat uns eine Aufgabe gestellt. Oder stellt uns vor eine, die es wirklich in sich hat. Denn es war noch nie so offenbar, wie sehr "Informationspolitik" manipuliert Offebar, weil für jeden erfahrbar.
 
Und es war gut, dass US-Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin gestern in Kiew waren.
Sie haben Selenskyj und seinen Bürgern versucht, Mut zu machen, und den unglaublichen Einsatz der ukrainischen Armee und der Bürger gelobt.

Hier die Statements beider Männer nach dem Besuch:

Bäh.... und dieses Bäh gilt inzwischen den Dolmetschern. Seit Beginn dieser Chose ... schreckliche Dolmetscher... entweder ist die Übersetzung katastrophal, oder die Verfassung der Dolmetscher oder die Stimmen und die Übertragung an sich. Meistens aber alle diese Punkte zusammen. Schrecklich. Wirklich ätzend. Bedenkt man allein, was Putin investiert, also welche Anstrengung er unternimmt für entsprechende Wirkung. Und die Schaffen es nicht mal, entweder anständige Dolmetscher zu gewährleisten oder wenn nicht, dann wenigstens mit professionellen Sychronsprechern zu "inszenieren" und DIENEN! Was soll der Scheiß eigentlich? Die Frau sagt z.B. gerade... statt : Dass sie alle.... usw... Dass sie alläää .... oder auch unsofärn... statt INsofERn. Wir sind in "Präsidntenpall --- E---ste gefahren--- äh... DAS ist nicht pass- irrt... das wird auch nischt passirn, ... usw...


ÄÄÄÄÄÄTZEND! I HATE! SCHNAUZE VOLL!!! VOLLVERARSCHE!!!
 
Langfristig gewiss, wenn die EU usw das interesse dran verliert, dann wird die Ukraine zwar bestimmt nicht nach allem Geschäfte mit Putin machen, aber da ist China nicht weit... Es gibt bei all dem Zusammenhänge.
WAS es vor allem gibt, ist die Unmöglichkeit den Forderungen Putins kleinbeizugeben. Das kann bitte auch unmöglich dein Ansinnen sein. Aber worum gehts dir überhaupt? Einmal Klartext, bitte.
 
Alles und dieser Erde?
Naja wenn die Sache mit Putin gut ausgeht und Putin verliert, dann wäre es gut sich für die Zukunft aller anderen zu kümmern die jetzt in einer Welt leben, in der das Recht des stärkeren gilt.

Wenn es nach mir ginge sollte das nicht sein.
Nur Siehst du es gibt viel Übel auf unserer Welt, viel zu oft sind Menschen dem Recht des stärkeren ausgeliefert.
Werden, unterdrückt und ausgebeutet.
Das nimmt man hin lässt es zu profitiert davon. So es kann geschehen, wie es jetzt geschieht,das Übel wächst und nun uns bedroht..

Ja, supi, tolles Märchen, danke auch. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gilt auch jetzt noch das Recht des Stärkeren. Und weil Russland nun mal viel stärker ist als Ukraine, was sollen wir da noch gross ausrichten. Wieso nicht einfach beim altbewährten Spiel bleiben und aufgeben! Juchu!
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben