Russland greift Ukraine an

@Laguz, da isser wieder, der Gedanke, der mir gestern entfallen war. *g
Okay.
Nachdem Putinisten und Trumpisten mehr als die letzten zwanzig Jahre gewütet haben, könnte ich mir vorstellen, dass die Militärs international erst einmal gesäubert und entnazifiziert werden müssen, bevor konkrete Handlungsoptionen bestehen?
Meinst Du?
Ich weiß nicht.
scratch_girl.gif

Werbung:
Die schweren Waffen die die Ukraine bekommen sind eher Ramsch-Ware

Könnte auch sein, dass Scholz nur gute deutsche Qualität liefern will und die schlicht nicht vorhanden ist.
Reklamation kann teuer werden.

Ich halte die Argumentation in Bezug auf einen möglichen Weltkrieg nicht für schlüssig, da andere Länder auch entsprechende Waffen liefern. Und das sind Länder die in der NATO sind. Würde Russland diese angreifen, haben wir nichts davon keine schweren Waffen geliefert zu haben.

Aber das muss nicht der wirkliche Grund sein. Es könnte sein, dass geheim doch Waffen geliefert werden. Es könnte sein, dass Russland mit einem Gaslieferungs-Stopp gedroht hat, was ernst genommen wurde. Und zuletzt könnten unsere Generäle massive Bedenken haben in Bezug auf die eigene Wehrfähigkeit, sofern man schweres Material liefert.

Insofern ist es für mich schwierig etwas dazu zu sagen. Generell bin ich für Waffenlieferungen, aber es ist schwer zu durchschauen was eigentlich passiert, und logischerweise wird in einem solchen Konflikt nicht die Wahrheit gesagt.

Im Sinne ob sowas als Provokation angesehen, verkauft werden könnte , hängt von wenn in de dann von wo ab.

Falls es überhaupt dazu kommt.
Es ist schon so weit. Mach dir da mal keine Sorgen, Putin traut sich nicht auf NATO Länder über griffig zu werden, denn wenn die Nato einsteigt, ist dass sein sofortiger Untergang.

Er kommt mir vor wie ein Zwerg der tief einatmet damit er größer wirkt. Das zeigt sein wüten in der Ukraine. Es wird ihm nichts nützen, er ist dem Untergang geweiht, die Welt mag ihn nicht mehr.

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten persönlichen Angriffe gegen ihn kommen.

Siehe als Beispiel die 2 Oligarchen die mit ihren Familien tot sind. Das war kein Selbstmord, es war Mord-

Das Kopfgelds muss nur hoch genug sein.

Wenn man will kann man sogar die Aufnahme von Flüchtlingen als Provokation ansehen, da die Russen zeigen, dass sie alles platt machen Menschen und Städte.

Eigentlich am naheliegendsten in Polen, kann auch ausgebildet werden.

Hast du nicht irgend etwas wegen intakter Bunker geschrieben In meiner Umgebung gibt es 18 nutzbare Bunker.

Was glaubst du warum 40 Länder nach Deutschland kommen? Mensch ärgere dich nicht werden sie nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Bizarres Interview! Altkanzler Schröder stellt Bedingungen für Rücktritt und will im Ukraine-Krieg vermitteln​

Anhang anzeigen 114764
Ohne sich mit der Bundesregierung abzustimmen, war Altkanzler Gerhard Schröder mit seiner Frau Soyeon Schröder-Kim zu Beginn des Ukraine-Krieges nach Moskau gereist, wollte seine guten Kontakte dazu nutzen, ein bisschen Frieden zu stiften. Der Versuch ging gewaltig schief, Schröders Freund Wladimir Putin ließ sich nicht von seinem Vorhaben abbringen, weite Teile der Ukraine in Schutt und Asche legen zu lassen. Seitdem wurde von Gerhard Schröder nicht mehr viel gehört.

Bizarres Interview! Altkanzler Schröder stellt Bedingungen für Rücktritt und will im Ukraine-Krieg vermitteln​

Anhang anzeigen 114764
Ohne sich mit der Bundesregierung abzustimmen, war Altkanzler Gerhard Schröder mit seiner Frau Soyeon Schröder-Kim zu Beginn des Ukraine-Krieges nach Moskau gereist, wollte seine guten Kontakte dazu nutzen, ein bisschen Frieden zu stiften. Der Versuch ging gewaltig schief, Schröders Freund Wladimir Putin ließ sich nicht von seinem Vorhaben abbringen, weite Teile der Ukraine in Schutt und Asche legen zu lassen. Seitdem wurde von Gerhard Schröder nicht mehr viel gehört.

Schröders Charakter ist wohl in Russland geblieben. Der Typ ist komplett zum vergessen.

es ist schwer zu durchschauen was eigentlich passiert,
Wir befinden uns einige Tage vor einer gewaltigen Eskalation. Es sollte jedem bewusst sein, daß es dann Köpfe einziehen heißen kann.
In weiterer Sicht hängt die gesammte Industrie, von Stahl und Glas und Kunststoff und Chemie usw. am Gas, und das geht zur Neige. Das betrifft alle Produkte die wir heute noch kaufen können. Es wird sehr schnell, sehr vieles sehr knapp werden.

Schröder ist ein korrupter Vollidiot, der jetzt auch noch versucht sich für den Bezug fossiler Rohstoffe aus RUS und gegen die Sanktionen ansatzweise erpresserisch für D wichtig zu machen.

Als er die Wahl gegen Merkel verloren hat, wollte er das schon nicht wahrhaben - genau wie Trump später.
Die hängen alle megatief in mafiösen, putinesken Strukturen. Es ist wirklich zum Kotzen, was da seit Jahren läuft.

Wehe, morgen gewinnt nicht Macron.

Es ist schon so weit. Mach dir da mal keine Sorgen, Putin traut sich nicht auf NATO Länder über griffig zu werden, denn wenn die Nato einsteigt, ist dass sein sofortiger Untergang.

Er kommt mir vor wie ein Zwerg der tief einatmet damit er größer wirkt. Das zeigt sein wüten in der Ukraine. Es wird ihm nichts nützen, er ist dem Untergang geweiht, die Welt mag ihn nicht mehr.

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten persönlichen Angriffe gegen ihn kommen.

Siehe als Beispiel die 2 Oligarchen die mit ihren Familien tot sind. Das war kein Selbstmord, es war Mord-

Das Kopfgelds muss nur hoch genug sein.

Wenn man will kann man sogar die Aufnahme von Flüchtlingen als Provokation ansehen, da die Russen zeigen, dass sie alles platt machen Menschen und Städte.

Eigentlich am naheliegendsten in Polen, kann auch ausgebildet werden.

Hast du nicht irgend etwas wegen intakter Bunker geschrieben In meiner Umgebung gibt es 18 nutzbare Bunker.

Was glaubst du warum 40 Länder nach Deutschland kommen? Mensch ärgere dich nicht werden sie nicht spielen.
Die Spieler werden eine Möglichkeit finden eine Provokation für die Figuren, glaubwürdig erscheinen, wenn sie etwas wollen...Putin und Biden wollen Krieg spielen, darauf wird schon lämger spekuliert und hingearbeitet...

Und so verkauft wie der eine oder andere es braucht.
Was sind schon Bauernopfer...

Wenn dies was nicht gewollt worden, dann hätte man es unterbinden können.

Ohne Geschichten der bösen agressiven Nato und vorallem Usa, hätte Putin nie den Rückhalt für solch eine Operation erhalten und mit dem was jetzt passiert, nun das lässt seine Wahrheit des Befreier im hellen Licht erscheinen...also für die es ihm abkauften.

Und wenn die andere Geschichten abgekauft werden hier nun ja... Dann gibt es viele weitere tote unnötige Bauernopfer.

Es gibt andere Lösungen...die Menschenleben retten und darum sollte es doch gehen... Machtspielchen die dazu führen das Blut vergossen wird. Noch mehr Blut... Wem nutz es... Wenn Putin sich hier wie ein Volltrottel benimmt, nun auf selbe Niveau herab sinken...machts es nicht besser...

Werbung:
Zurück
Oben