Russland greift Ukraine an

Wie die Russen seit Jahren an der Nase herumgeführt werden und wie es v.a. jungen, aufgeklärten Russen damit geht:

Werbung:
Scheinbar werden ukrainische Zivilisten von russischen Truppen entführt und gezwungen, ukrainische Uniformen zu tragen. Für Propagandazwecke werden diese dann gefilmt.
Hierzu äußerte sich die Liudmyla Denisova.

In Mariupol hat offenbar die erste Phase der ukrainischen Umerziehung begonnen.
Laut Julian Röpcke (verantwortlicher Politik-Redakteur bei der BILD) hat Russland ein Gebiet in Mariupol eingenommen, aber verschont.
Und dort würden Ukrainer festgehalten und für Propagandazwecke gezwungen einen normalen Alltag vorzugaukeln.
Die Kinder gehen in eine Schule, in der russischer Unterricht stattfindet mit russischem Lehrmaterial!

Bei einem Bild-Reporter wäre ich aber äußerst vorsichtig. Fakealarm der Sorte absichtlich Fakes zu produzieren bzw. interpretieren, um den Mainstream des Fakes zu überführen.

Allerdings wurde schon vor Wochen von dem Befelh, ukrainische Widerständler gnadenlos zu vernichten und den Rest umzuerziehen unter dem Schlagwort der Entnazifizierung.

Bei einem Bild-Reporter wäre ich aber äußerst vorsichtig. Fakealarm der Sorte absichtlich Fakes zu produzieren bzw. interpretieren, um den Mainstream des Fakes zu überführen.
Ich kenne eine BILD-Reporterin persönlich. Sie arbeitet wirklich sehr gewissenhaft.
Viele Leute dort sind besser und machen bessere Arbeit als der Ruf des Blattes, für das sie schreiben.
Leider gibt es immer wieder Vollidioten in den Führungspositionen der BILD, die meinen, sie könnten sich alles erlauben.
Das geht soweit, dass gut recherchierte Beiträge einfach saublöd abgeändert werden.
Leider ...

Allerdings wurde schon vor Wochen von dem Befelh, ukrainische Widerständler gnadenlos zu vernichten und den Rest umzuerziehen unter dem Schlagwort der Entnazifizierung.

Ja, den Bericht kenne ich.
Den hatte ich in diesem Thread auch schon verlinkt und den übersetzten Text eingestellt.

Siehe:

Was Vergewaltigungen angeht, werden die meisten Opfer vermutlich erst in ein paar Monaten darüber sprechen wollen ...

Ich kenne eine BILD-Reporterin persönlich. Sie arbeitet wirklich sehr gewissenhaft.
Viele Leute dort sind besser und machen bessere Arbeit als der Ruf des Blattes, für das sie schreiben.
Leider gibt es immer wieder Vollidioten in den Führungspositionen der BILD, die meinen, sie könnten sich alles erlauben.
Das geht soweit, dass gut recherchierte Beiträge einfach saublöd abgeändert werden.
Leider ...

Ok.. Ich kenne auch einige bzw. kannte einige Bild-Schreiber persönlich. Und das waren tatsächlich genau solche Halunken wie das Blatt anmuten läßt. *gg

Ich konnte jedenfalls zu dieser Meldung nix weiter finden. Ich gebe das ja nur zu bedenken. Muss nicht so sein, aber ich genieße dieser Tage sämtliche Infos aus gewissen Quellen mit äußerster Vorsicht. Zu lange und zu perfide wurde hier seit Jahrzehnten mit uns ein Schabernack nach dem anderen getrieben.

Werbung:
Zurück
Oben