Russland greift Ukraine an

Werbung:
Manche aus dem Ausland bezeichnen das, was sich Deutschland derzeit durch
sein verzögertes Handeln einhandelt, als einen Skandal des Jahrhunderts ...

Übersetzte Twitter-Statements:
Das Ausmaß des Skandals, der sich derzeit in Deutschland im Zusammenhang mit der Russlandpolitik der Regierung abspielt, ist kaum zu unterschätzen. Es ist nicht übertrieben, ihn den Skandal des Jahrhunderts zu nennen, und er wird das offizielle Deutschland noch lange verfolgen.
Die deutsche Regierung unterstützt Russland, indem sie ihm nur mit Worten entgegentritt, denn Passivität ist für Russland von Vorteil. So wie der Kreml schweigende Bürger bevorzugt, zieht er es vor, dass ausländische Regierungen schweigen.
Es ist einfach unglaublich, dass insbesondere Deutschland, das in seiner eigenen Geschichte Gräueltaten begangen hat und später versprochen hat, dass solche Gräueltaten "nie wieder" geschehen sollten, sich Russland nicht auf sinnvolle Weise entgegenstellt.

Es wird erwähnt, bzw. vermutet oder in Erwägung gezogen, dass das Zögern der dt. Bundesregierung betr. Lieferung schwerer Waffen durchaus verständliche Gründe haben könnte ( ab min. 5)
Man darf nie vergessen, welch grosse Verantwortung ein Regierungsoberhaupt für das ganze Volk und Land trägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es wird erwähnt, bzw. vermutet oder in Erwägung gezogen, dass das Zögern der dt. Bundesregierung betr. Lieferung schwerer Waffen durchaus verständliche Gründe haben könnte ( ab min. 5)
Man darf nie vergessen, welch grosse Verantwortung ein Regierungsoberhaupt für das ganze Volk und Land trägt.
Es ist immer mit der EU abgestimmt, Nix mit Verantwortung. Er tut nur so.

Es ist schade, dass ich den Link nicht mehr finde über die Sünden des Herrn Scholz und der SPD die sie in der Vergangenheit russlandtreu gemacht haben.

So ist das was Herr Scholz entscheidet nicht zu akzeptieren.

Gerade wird über die Machenschaften der SPD in der Vergangenheit gesprochen

Sehe gerade Nachrichten ZDF. spricht ein Kommandeur der Ukrainer, sind im Stahlwerk eingeschlossen, Votum ist abgelaufen.

2500 Soldaten.

Es waren 90 Busse angefordert zur Evakuierung, 7sind da gewesen.

Die Soldaten bitten um Evakuierung in ein neutrales Land.

Kann die Welt die Ermordung dieser 2500 Soldaten verantworten? Was ist besser tot oder verschleppt nach Sibirien ins Arbeitslager?

Ich habe eine Gänsehaut vor diesem Grauen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist immer mit der EU abgestimmt, Nix mit Verantwortung. Er tut nur so.

Sehe gerade Nachrichten ZDF. pricht ein Kommandeur der Ukraine, sind im Stahl werk eingeschlossen Votum ist angelaufen.

2500 Soldaten.

Es waren 90 Busse angefordert zur Evakuierung, 7 ind da gewesen.

Die Soldaten bitten um Evakuierung in ein neutrales Land.

Kann die Welt die Ermordung dieser 2500 Soldaten verantworten. Was ist besser tot oder verschleppt nach Sibirien ins Arbeitslager?

Ich habe eine Gänsehaut vor diesem Grauen.
Ich auch.

Zurück
Oben