Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es könnte auch ein Marketing-Coup sein. Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Und ich finde den Typ auf Anhieb erst einmal sympathisch. Aber das Geschehen selbst könnte auch nem Drehbuch aus Hollywood entstammen. Das ist alles. Und natürlich ändert es nix daran, dass das Leben tatsächlich oft die besten Geschichten schreibt. :)
Ich weiß was du meinst😉.

Zu meiner Familiengeschichte sage ich immer, selbst Stephan King würde das Grauen kriegen. Ich lese jetzt erst mal sein Buch. Im Vorwort sagt er schon, er hofft, dass seine Familie sich nach einigen Enthüllungen seiner Innenwelt nicht von ihm abwendet. Mal abwarten. Man soll ja ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen.

(Bin dann Mal ein paar Stündchen wech :whistle: )

???
Du hast davon geschrieben, dass er ebenfalls ein Psychopath ist, aber "friedlich lebt und noch nie Gewalt ausgeübt" hat.

Soweit ich aber weiß, erzählten ihm Freunde, dass er in jüngeren Jahren deutlich größere Risiken einging als sie selbst, wenig Angst zeigte, und sich auch Späße mit der Angst anderer erlaubte, und sie ihn deshalb schon auch im Scherz als Psychopathen bezeichneten.
Insofern wollte ich das nicht unerwähnt lassen.

Siehe auch:

P.S.: Lizzie Borden soll anscheinend eine Vorfahrin von ihm sein ...

Du willst einfach falsch verstehen, was andere sagen, oder?

Und
Mal sehen was sie im Gulak noch so über mich reden werden.

Im Gulag:

Hey, Wassiljew.... *soifz

Ja, Andreji?

Wann isn der Psychopath endlich weg...

Du meinst Petrovjev, die faule Stinkesocke?

Nein, Mensch, die Spezialoperation

Ach, DAS Arschloch....

Ja, der Befreier von Demokratie, Recht und Ordnung.... der von allen Guten Geistern befreite...

Tscho, hm... soifz, DAS frag ich mich auch, wann der endlich weg is!

:barefoot:

Ich habe einmal eine etwas dümmliche Frage, aber ich meine sie wirklich ernst.

Was geht Putin die Ukraine überhaupt an?

Wieso lebt der nicht einfach gemütlich sein Russenmilliardärsdasein mit seinem russischen Volk vor sich hin?

Werbung:
Ich habe einmal eine etwas dümmliche Frage, aber ich meine sie wirklich ernst.

Was geht Putin die Ukraine überhaupt an?

Wieso lebt der nicht einfach gemütlich sein Russenmilliardärsdasein mit seinem russischen Volk vor sich hin?
Weil ihm sein Volk wie auch alle anderen wurscht ist.

Zurück
Oben