Russland greift Ukraine an

Dir ist schon klar, dass ich Artikel, die poste auch lese, oder? Was du da schreibst, habe ich also vorher schon gelesen. Deinen Link aber nicht. Ich war zwischendurch mal ein paar Stündchen weg, vll deshalb.
Das ist der James Fallon, der auch in dem Beitrag erwähnt wird, den ich heute verlinkt hatte ...
Man darf nicht vergessen, dass es auch gewisse Unterschiede in der neurologischen Veranlagung bei Psychopathen gibt.
Und die Sozialisierung spielt hierbei keine unerhebliche Rolle.
Ach ja, eine gewisse Psychopathie wurde ihm aber schon von Freunden und Verwandten attestiert. Es gab da gewisse Verhaltensmuster, die er an den Tag legte. ;)

Ach ja, hier nochmals Dein Link, denn irgendwie öffnet sich die Seite der FAZ nicht:

Werbung:

Dein Link funzt net. Der jetzt müsste gehen. Interessante Geschichte. Auch, dass er angibt, sein Verhalten nun angepasst zu haben. Nur, ob das alles so wirklich stimmt?
Was daran genau ist für dich fragwürdig?

Wie verlink ich hier denn? Bin da wohl zu blöd für 🤣

Ui, was ich jetzt erst entdeckt habe, ist, dass Chodorowski (hier seine Webseite)
zusammen mit anderen ein russisches Antikriegskomitee gegründet hat:

Und er ruft die Russen zum täglichen, wenngleich eher unauffälligen Boykott auf:

Was daran genau ist für dich fragwürdig?

Wie verlink ich hier denn? Bin da wohl zu blöd für 🤣

Es könnte auch ein Marketing-Coup sein. Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Und ich finde den Typ auf Anhieb erst einmal sympathisch. Aber das Geschehen selbst könnte auch nem Drehbuch aus Hollywood entstammen. Das ist alles. Und natürlich ändert es nix daran, dass das Leben tatsächlich oft die besten Geschichten schreibt. :)

Werbung:
Dir ist schon klar, dass ich Artikel, die poste auch lese, oder? Was du da schreibst, habe ich also vorher schon gelesen. Deinen Link aber nicht. Ich war zwischendurch mal ein paar Stündchen weg, vll deshalb.
???
Du hast davon geschrieben, dass er ebenfalls ein Psychopath ist, aber "friedlich lebt und noch nie Gewalt ausgeübt" hat.

Soweit ich aber weiß, erzählten ihm Freunde, dass er in jüngeren Jahren deutlich größere Risiken einging als sie selbst, wenig Angst zeigte, und sich auch Späße mit der Angst anderer erlaubte, und sie ihn deshalb schon auch im Scherz als Psychopathen bezeichneten.
Insofern wollte ich das nicht unerwähnt lassen.

Siehe auch:

P.S.: Lizzie Borden soll anscheinend eine Vorfahrin von ihm sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben