Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So liefe es sowieso nicht ab, denn die Ukrainer werden ja auch vergewaltigt, gefoltert, entstellt und ermordet, wenn sie völlig ohne Waffen da stehen und sich sogar ergeben. Sich ergeben ist für die russischen Angreifer keine Option, denn laut Manifest ihres Führers Putin sind alle Ukrainer Nazis, auch die ganze Zivilbevölkerung, vom Greis bis zum Baby. Und da die Ukraine entukrainisiert bzw. entnazifiziert werden MUSS, werden sie alle abgeschlachtet. Eben doch Genozid. Der heutige Kenntnisstand lässt keine anderen Schlüsse mehr zu.Und falls es bedeutet, dass die Ukraine - ja jedes von außen angegriffene Land - sich bedingungslos dem Angriff ergeben sollen, damit sie ja nicht selbst töten, und auch keine Unterstützung von Außen kommt, weil ja auch das Töten bedeutet... kann ich auch drauf verzichten.
Weiches Manifest ist das?So liefe es sowieso nicht ab, denn die Ukrainer werden ja auch vergewaltigt, gefoltert, entstellt und ermordet, wenn sie völlig ohne Waffen da stehen und sich sogar ergeben. Sich ergeben ist für die russischen Angreifer keine Option, denn laut Manifest ihres Führers Putin sind alle Ukrainer Nazis, auch die ganze Zivilbevölkerung, vom Greis bis zum Baby. Und da die Ukraine entukrainisiert bzw. entnazifiziert werden MUSS, werden sie alle abgeschlachtet. Eben doch Genozid. Der heutige Kenntnisstand lässt keine anderen Schlüsse mehr zu.
Und @Joey, ich glaube die Braune Keule haben wir hier nicht nötig. Ein Vergleich mit dieser Gesinnung ist hier fehl am Platz.
Es gibt mehrere seit 2014.Weiches Manifest ist das?
Es gibt mehrere seit 2014.
Das hier ist aktuell:
![]()
Ukraine: So soll der Krieg enden, wenn es nach den Russen geht
Ein Text der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti spricht der Ukraine jegliches Existenzrecht ab. Wolodimir Selenski reagiert auf den Artikel mit deutlichen Worten. Am Dienstag legt Dimitri Medwedew jedoch nach.www.tagblatt.ch
Es gäbe natürlich die Möglichkeit, sich vollkommen auf sich selbst zu konzentrieren und in der eigenen Blase zu leben. Das machen viele. So kann man solche ernsten Themen verdrängen. Nur wenn ich z. B. in meiner Wohnung überfallen werde und ich mich und meine Familie nur durch Tötung des Angreifers retten könnte, dann hätte ich keine Skrupel, dies zu tun. Obwohl ich einen solchen Angreifer nicht mal hassen würde. Es wäre bei mir ein reiner Notwehr-Reflex des Überlebens und Familienschutzes. Wäre das bei Dir nicht so? Würdest Du z. B. Dein Kind nicht auf diese Weise retten wollen? Erkläre mir bitte mal genauer, wie Du Dich in einer solchen Situation verhalten würdest.@Joey und @Evatima: es scheint mir, als wolltet ihr nicht mal verstehen, worum es mir geht. WAS ich eigentlich gesagt habe.
Damit meinen sie die Eliten in der Ukraine, deren Tötung natürlich besonders wichtig ist für die russische Elite, weil sie davon ausgehen, dann die Ukraine "geköpft" zu haben. Mit Bandera meinen sie Stepan Bandera, ein umstrittener ukrainischer Politiker der Vergangenheit.Da kriegt man das Gruseln.
Was meinen die mit Bandera- Eliten die lequidiert werden müssen?