Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im UN-Sicherheitsrat weist der stellvertretende russische UN-Botschafter der Ukraine die alleinige Schuld am Krieg und den Massakern an Zivilisten zu. Schließlich zieht er gar einen Vergleich zu Joseph Goebbels.
Von Christian Zaschke, New York
Ihre Propaganda wird konsequent von ihnen durchgezogen. Der Vergleich mit der Nazi-Zeit funktioniert einfach. Und wird noch viele viele Jahrzehnte instrumentalisiert werden.
Russland behauptet seit Wochen, die USA hätten in der Ukraine geheime Labore für die Entwicklung biologischer Waffen betrieben. Nun wirft das russische Außenministerium Deutschland vor, daran mitgewirkt zu haben.
Ist das religiöse Empfinden vorhanden, nicht zu töten, dann kann die Ausrottung eines Volks eine mögliche Folge sein, denn dieses Empfinden berechnet nichts und wägt nichts ab, wie es das Weltliche tut.
@east of the sun Sag Nein!
Danke, hab's gelesen. Manfred Borchert beschreibt zum Ende, wie es aussähe, wenn nicht NEIN gesagt würde, was uns ja auch die Bilder aus der Ukraine zeigen. Es beschreibt das äußere Bild, womit er ins Gewissen zu reden versucht. Religion aber benötigt keine Beschreibung äußerer Bilder und Worte, die ins Gewissen reden, wenn das Gebot, nicht töten zu sollen, nicht ein äußeres ist, an das man sich zwanghaft hält, sondern wenn es als Eigenimpuls in einem aufflammt.
Natürlich verstehe ich, was du ansprechen möchtest, doch ist es noch weltlich interpretiert, während das Gebot nicht von einem legitimierten Töten durch Notwehr spricht.
Als Herr Putin interviewt wurde, kurz vor der Annexion der Krim, wo der Reporter Herrn Putin vorwarf das überall auf der Krim Männer in russischen Uniformen herumlaufen würden ohne Hoheitsabzeichen, entgegnet der Herr Putin „solche Uniformen können Sie in jedem Kaufhaus kaufen“.
Seitdem kann ich mich nicht erinnern, auch nur eine einzige wahre Aussage von russischer Seite gehört zu haben.
In einer Sendung von Raumschiff Enterprise war einmal von Scotty zu vernehmen „wenn du mich einmal belügst, musst du dich schämen, wenn du mich zweimal belügst, muss ich mich schämen“.
Scotty meinte damit, wenn es der gleiche Mensch schafft mich zum zweiten Mal über das Ohr zu hauen, dann liegt das an mir, denn es war mir ja bekannt womit ich es zu tun habe.
Sicher wissen wir alle, womit wir es zu tun haben.
Selenskyj: Moskaus Vorgehen in Mariupol könnte Verhandlungen beenden
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland mit einem Ende der Friedensverhandlungen gedroht, falls die ukrainischen Kämpfer in der Hafenstadt Mariupol getötet werden sollten. «Die Vernichtung unserer Jungs in Mariupol, das was sie gerade tun (...), könnte einen Schlussstrich unter jede Form von Verhandlungen setzen», sagte Selenskyj in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit örtlichen Internetmedien.
Selenskyj: Moskaus Vorgehen in Mariupol könnte Verhandlungen beenden
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland mit einem Ende der Friedensverhandlungen gedroht, falls die ukrainischen Kämpfer in der Hafenstadt Mariupol getötet werden sollten. «Die Vernichtung unserer Jungs in Mariupol, das was sie gerade tun (...), könnte einen Schlussstrich unter jede Form von Verhandlungen setzen», sagte Selenskyj in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit örtlichen Internetmedien.
Was erhofft er sich denn, wenn er die Verhandlungen von ukrainischer Seite aus abbricht? Druck macht er Russland damit nicht. Die Möglichkeit auf etwaige Waffenruhen wäre damit aber bereits im Keim erstickt.
Was erhofft er sich denn, wenn er die Verhandlungen von ukrainischer Seite aus abbricht? Druck macht er Russland damit nicht. Die Möglichkeit auf etwaige Waffenruhen wäre damit aber bereits im Keim erstickt.
Dass er keine will, ändert nichts dran, dass es Menschen beider Seiten gibt, die in irgendeiner Form miteinander interagieren. Nennen wir es der Einfachheit zu Liebe Verhandlungen.
Und solange man einen Fuß in der Tür hat, bleiben mehr Chancen offen. Für wie unwahrscheinlich man es auch halten mag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.