Zokora
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. April 2022
- Beiträge
- 1.262
Da bin ich mir nicht sicher.Auf mich wirkt es erstmal, als wolle er den Spieß umdrehen und auf einer bestimmten Ebene das Machtverhältnis verschieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir nicht sicher.Auf mich wirkt es erstmal, als wolle er den Spieß umdrehen und auf einer bestimmten Ebene das Machtverhältnis verschieben...
Ich auch nicht....Da bin ich mir nicht sicher.
Ist das religiöse Empfinden vorhanden, nicht zu töten, dann kann die Ausrottung eines Volks eine mögliche Folge sein, denn dieses Empfinden berechnet nichts und wägt nichts ab, wie es das Weltliche tut.
Natürlich verstehe ich, was du ansprechen möchtest, doch ist es noch weltlich interpretiert, während das Gebot nicht von einem legitimierten Töten durch Notwehr spricht.
Kommt aus der gleichen Quelle, wie die Ablehnung von Steinmeiers Besuch.Auf mich wirkt es erstmal, als wolle er den Spieß umdrehen und auf einer bestimmten Ebene das Machtverhältnis verschieben...
Würde Putin mit Sicherheit beeindrucken, wenn das Ganze nicht eh nur Show für ihn gewesen wäre.
Die Staaten, die die Ukraine mit Geld und Waffen versorgen , werden das eher nicht so lustig finden.
Ich kann es schon verstehen und finde es auch wahrscheinlich, dass Selenskyj mit der Situation überfordert ist. Ich will nicht in seiner Haut stecken.Kommt aus der gleichen Quelle, wie die Ablehnung von Steinmeiers Besuch.
Massive Selbstüberschätzung. Das ist wie wenn der Kleinste der Clique die größte Klappe hat, weil er sich drauf verlassen kann, dass die Grösseren ihm den Rücken freihalten.
Schlussendlich wird kein westlicher Politiker das ukrainische Volk in Stich lassen, weil deren Präsident sich offensichtlich unklug verhält oder respektlos.
Jüdische Rabbis haben mir gesagt, dass dies falsch übersetzt wurde: Es heißt nicht "töten", sondern "morden". Und klar war Notwehr immer legitim in der hebräischen Bibel.Das Gebot "Du sollst nicht töten."
Er ist halt kein gelernter Politiker. Was im Umgang mit dem Volk ein ganz klarer Vorteil ist. Besonders in der jetzigen Situation.Ich kann es schon verstehen und finde es auch wahrscheinlich, dass Selenskyj mit der Situation überfordert ist. Ich will nicht in seiner Haut stecken.
EbenEr ist halt kein gelernter Politiker. Was im Umgang mit dem Volk ein ganz klarer Vorteil ist. Besonders in der jetzigen Situation.
Der Krieg ist aber hauptsächlich ein Politikum und da ist er nicht so sicher unterwegs. Das kann man ihm ja auch nicht zum Vorwurf machen, erklärt aber die die Situationen, wo man sich denkt.. Na.. Ob das wohl auf Dauer gut geht...?
Jüdische Rabbis haben mir gesagt, dass dies falsch übersetzt wurde: Es heißt nicht "töten", sondern "morden". Und klar war Notwehr immer legitim in der hebräischen Bibel.