Russland greift Ukraine an

Beste Briefmarke aller Zeiten.

Werbung:
deine seltendämlichen Erwägungen zurück, irgendwer wäre nationalsozialistisch motiviert,
Dumdreiste Lüge. Aber wohl eine handfeste Projektion. Wer hier andere als naziaffin bezeichnet, bist exakt du. Ich zitierte bereits deine Verbalinjurie mit der "Nazibraut".

Offenbar weißt du nicht mehr, was du schreibst. Man muss dich aus dem Rennen nehmen, das geht jetzt überhaupt nicht mehr, da ist alles zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Dumdreiste Lüge. Aber wohl eine handfeste Projektion. Wer hier andere als naziaffin bezeichnet, bist exakt du. Ich zitierte bereits deine Verbalinjurie mit der "Nazibraut".

Offenbar weißt du nicht mehr, was du schreibst. Man muss dich aus dem Rennen nehmen, das geht jetzt überhaupt nicht mehr.
Du hast vergessen, @Walter zu erwähnen. Woher soll @Walter denn sonst wissen, was @Walter machen darf, wenn du das @Walter vorher nicht genau erklärst?

Völlig schnuppe we du es wertest. Wichtig ist, wie @Walter es wertet.

Und ich kann mir beim besten Willen nict vorstellen, dass solche Brachialbeleidigungen
wie

"Ernsthaft, dein Schrieb- schon seit Ewigkeiten auch unter deinen Vorgängernicks- trägt deutlich die DNA der widerlichsten Extremisten. Ich möchte nicht wissen, was für eine vorzügliche Nazibraut du Annodazumal abgegeben hättest"

hier stehenbleiben und ohne Konsequenzen bleiben für diejenigen, die wie die Furien auf @Evatima losgehen.

Lass dich doch einfach überraschen.

Davon ausgehend, dass der Vorwurf stimmt, dass du Leute via PN attackierst, würde ich mal nicht so eine Welle machen... ich hab ja nichts gegen Konfrontationen, wenn es was zu klären gibt... aber dann eben auch nicht so schauspielern... sei einfach, wie du bist... es kommt sowieso raus.

Beste Briefmarke aller Zeiten.

Geschichtszeugnisse, die noch in Jahrzehnten einen hohen emotionalen Wert für die Überlebenden und Nachkommen haben werden.

Bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut.....

Es kann doch nicht sein, dass dieses Monster nicht zu stoppen ist. Eigentlich unvorstellbar wie pervers das ist Krematorien mit sich zu führen.

Russland versucht Kriegsverbrechen zu vertuschen: Leichen werden exhumiert

Die Stadtverwaltung von Mariupol berichtet, dass die russischen Streitkräfte mit der Exhumierung getöteter Zivilisten begonnen haben.

Auf dem Kanal Telegram teilte die Stadtverwaltung mit, dass es den Bewohnern der besetzten Stadt nicht erlaubt wäre, Menschen zu begraben, die von russischen Streitkräften getötet worden sind. Damit diese Regel eingehalten wird, gibt es in jedem Hof einen Aufseher. Laut ukrainischen Angaben befinden sich in Mariupol insgesamt 13 mobile Krematorien

Werbung:
Zurück
Oben