Russland greift Ukraine an

Ich gehe mal davon aus, dass sein engster Kreis im Ernstfall mit im Atombunker hockt... so zumindest würde ich es machen, wenn ich durchdrehen wollte, aber meine liebsten schützen möchte.
Da muss er allerdings mit einem atomaren Gegenschlag rechnen und dann kann er mit seinen Lieben den Rest seines Lebens im Atombunker verbringen.
Auch keine wirklich erbaulichen Aussichten. :rolleyes:

Werbung:
Die Tonart wird schärfer und die Forderungen nach Führungsstärke in Richtung Bundeskanzler eindringlicher.
Es wird wohl in bälde was aus dem Kanzleramt zu hören sein, das zumindest wäre wünschenswert.

Ich gehe mal davon aus, dass sein engster Kreis im Ernstfall mit im Atombunker hockt... so zumindest würde ich es machen, wenn ich durchdrehen wollte, aber meine liebsten schützen möchte.
Wenn er mit Atomwaffen angreift, dann zerstört er seinen Kindern trotzdem die Zukunft wegen dem folgenden Gegenschlag.
Da sind ja wohl teilweise noch minderjährige Kinder dabei.

Wenn er Atomwaffen einsetzt, bringt ihm das selbst nichts anderes, außer totale Zerstörung.
Anders als Hitler hat er - zum Glück - eine ganze Reihe von Nachkommen und insofern einen Grund, nicht völlig irrational zu handeln.
Es ist daher extrem unwahrscheinlich, dass er Gebiete zerstört, in denen sich seine engsten Angehörigen aufhalten.

Na ich weiß nicht....
Andere Diktatoren haben ebenfalls in ihrer eigenen Familie gemordet und damit auch kein Problem gehabt, solange es um ihre eigene Macht und Ideologie ging und geht.

Na ich weiß nicht....
Andere Diktatoren haben ebenfalls in ihrer eigenen Familie gemordet und damit auch kein Problem gehabt, solange es um ihre eigene Macht und Ideologie ging und geht.
Die eigenen Kinder sind noch mal was ganz anderes.
Sind ja direkte Ableger der eigenen Gene.

Werbung:
Zurück
Oben