Russland greift Ukraine an

Jetzt mal ein wirkliches Betthupferl zur guten Nacht:

Sanktionen wegen des Ukrainekriegs​

Oligarchen-Jacht »Dilbar« sitzt fest​

Zwei Hubschrauberlandeplätze, 20 Kabinen, ein 25 Meter langer Pool: Ermittler sind sich endlich sicher, wem die »Dilbar« gehört: der Schwester des Oligarchen Alisher Usmanov. Das Schiff muss vorerst im Hamburger Hafen bleiben.

Werbung:
Jetzt mal ein wirkliches Betthupferl zur guten Nacht:

Sanktionen wegen des Ukrainekriegs​

Oligarchen-Jacht »Dilbar« sitzt fest​

Zwei Hubschrauberlandeplätze, 20 Kabinen, ein 25 Meter langer Pool: Ermittler sind sich endlich sicher, wem die »Dilbar« gehört: der Schwester des Oligarchen Alisher Usmanov. Das Schiff muss vorerst im Hamburger Hafen bleiben.

Da sag ich gerne "weiter so". Diese Jachten sehen aus wie kleine Kreuzfahrtschiffe, meine Güte. :rolleyes:

Neee, ohne Zustimmung der Regierung darf ein Hersteller von Rüstungsgütern nicht einfach Waffen ins Ausland liefern.

Siehe:

Rheinmetall wartet nur noch auf grünes Licht seitens der Bundesregierung ...
Siehe:
Rheinmetall will doch auch nur seinen Schrott loswerden.
Panzer die erst wieder Fahrfähig gemacht werden müssen und in erst in 6 Wochen geliefert werden
Second-Hand-Panzer, wie geil.

Lächerlich. Wenn du schon moderativ tätig werden willst, dann beuge dich auf das seitenlange Schweiz- Bashing von @SYS41952, @Heather & Co. Das ist provokativ, und nicht das, was @Evatima schreibt.

Wenn ich als Moderatorin schreibe, dann setze ich das Geschriebene in ***, wie du weißt.

Wenn ich als Userin schreibe, dann sprich mich auch als Userin an. Wenn du den Wunsch nach Moderation hast oder dir mein Geschriebenes nicht gefällt, dann melde meine Beiträge.

Wenn ich als Moderatorin schreibe, dann setze ich das Geschriebene in ***, wie du weißt.

Wenn ich als Userin schreibe, dann sprich mich auch als Userin an. Wenn du den Wunsch nach Moderation hast oder dir mein Geschriebenes nicht gefällt, dann melde meine Beiträge.
Ach ja, du moderierst ja nicht in diesem Forum, ich vergaß.
^^

Werbung:

Haubitzen, Humvees, Hubschrauber​

USA rüsten Ukraine weiter auf​

Zurück
Oben