Russland greift Ukraine an

Werbung:
Darüber kann man diskutieren und mit argumenten kommen. Aber hier herrscht ja eine mimimi und ätsch kultur wie im kindergarten.:winken5:

Warte, ich channel mal meine DEUTSCHE Oma, die als Kind in zerbombten Häusern gehockt, bis zu ihrem Tod vor 2 Jahren immer einen großen Nottopf mit Wasser in der Küche gelagert hat und ein Leben lang mit Panikatttacken zu kämpfen hatte.... da kannst du und deine Gleichgesinnten gern eure Botschaften überbringen... einfach nur total unterirdisch die Schuldkarte auszuspielen und dann auch noch schützend die Hand drüber zu halten.

Bei Österreich muss eher gefragt werden, was es macht, wenn Putin den Gashahn abstellt, denn Österreich ist wirklich extrem abhängig von Russland mit 80% Gas-Bezug. Schon aus Eigeninteresse muss Österreich nun schleunigst Alternativen suchen. Österreich ist sozusagen der schwerste Fall von Russland-Gas-Junkie.

Richtig! Österreich würde ein abrupter Lieferstopp ordentlich treffen.
Im Gegensatz Putin hingegen weniger. Wie gesagt, er würde die Waffen nicht gleich niederlegen, wenn Österreich mit sofortiger Wirkung auf sein Gas verzichtet. So wichtig ist das kleine Österreich auch wieder nicht ;)

Warte, ich channel mal meine DEUTSCHE Oma, die als Kind in zerbombten Häusern gehockt, bis zu ihrem Tod vor 2 Jahren immer einen großen Nottopf mit Wasser in der Küche gelagert hat und ein Leben lang mit Panikatttacken zu kämpfen hatte.... da kannst du und deine Gleichgesinnten gern eure Botschaften überbringen... einfach nur total unterirdisch die Schuldkarte auszuspielen und dann auch noch schützend die Hand drüber zu halten.
Meine mutter stand ebenfalls im Bombenhagel von Nürnberg, also spiel dich nicht auf. Schuldkarte habe ich zudem keine ausgespielt, du solltest selektiv lesen.

Werbung:
Zurück
Oben