Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,,,wenn ihm halt die Argumente ausgehen...Ach etwa mal wieder verbale Aggressivität?
Darüber kann man diskutieren und mit argumenten kommen. Aber hier herrscht ja eine mimimi und ätsch kultur wie im kindergarten.![]()
Im Westen nichts NeuesNaja,,,wenn ihm halt die Argumente ausgehen...
Bei Österreich muss eher gefragt werden, was es macht, wenn Putin den Gashahn abstellt, denn Österreich ist wirklich extrem abhängig von Russland mit 80% Gas-Bezug. Schon aus Eigeninteresse muss Österreich nun schleunigst Alternativen suchen. Österreich ist sozusagen der schwerste Fall von Russland-Gas-Junkie.
![]()
Was, wenn kein russisches Gas mehr nach Österreich kommt?
Wie lange kommt noch Gas von Russland nach Europa? Diese Frage beschäftigt derzeit vor allem die Industriewww.derstandard.de
Meine mutter stand ebenfalls im Bombenhagel von Nürnberg, also spiel dich nicht auf. Schuldkarte habe ich zudem keine ausgespielt, du solltest selektiv lesen.Warte, ich channel mal meine DEUTSCHE Oma, die als Kind in zerbombten Häusern gehockt, bis zu ihrem Tod vor 2 Jahren immer einen großen Nottopf mit Wasser in der Küche gelagert hat und ein Leben lang mit Panikatttacken zu kämpfen hatte.... da kannst du und deine Gleichgesinnten gern eure Botschaften überbringen... einfach nur total unterirdisch die Schuldkarte auszuspielen und dann auch noch schützend die Hand drüber zu halten.
Um so peinlicher, dass du hier die Verteidigungsministerin spielst.Meine mutter stand ebenfalls im Bimbengagel von Nürnberg, also spiel dich nicht auf.
Das Zauberwort heisst differenziert lesen zu können und sich nicht immer so wichtig zu nehmen.Um so peinlicher, dass du hier die Verteidigungsministerin spielst.
Das Zauberwort heisst differenziert lesen zu können und sich nicht immer so wichtig zu nehmen.