Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ach iwo... immer schön zu sehen, wenn eine Maske bröckelt und eine gern zur Schau gestellte vermeintlich gute Seele im Nichts verpufft. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie krampfhaft an einem guten (Selbst)bild geackert wird und man eigentlich nur auf Tag X warten muss und die ganze harte Arbeit zu Staub zerfällt...
Hier ist weder was verpufft noch zu staub zerfallen was @Evatima angeht. Da nützt auch dein Nachtreten nichts.

Was soll das heißen "deutschlandfeindlich"? Scholz und seine Verschleppunsexpertin sind also Deutschland? Hallo?

Solche Vokabeln wie "deutschlandfeindlich" kommen in der Regel von rechtsaußen. Ich wundere mich. :rolleyes:
Ich erinnere mich wage an die Aussage, Deutschland hätte ein Schuld zu begleichen... wer oder was ist denn Deutschland? ... wer konkret ist gemeint... wer ist schuldig?

Werbung:
Du kannst noch so viel über Deutschland schimpfen, dass täuscht nicht darüber weg, dass die Schweiz seit Jahren im Fokus der international Politik ist und jedes Mal, wenn ein Staat mal wieder Schweizer Bankdaten in die Hände bekommt wird es schlimmer.
Hallo? Kannst du mal bitte dein seitenlanges Schweiz-Bashing-Geschwafel unterlassen? Und warum sprichst du @Evatima an? Ist Evatima die Schweiz? Oder was wird das, wenn's fertig ist?

Du bist einfach nur noch peinlich.
Der Peinlich bist du.

Zurück
Oben