Hatari
Sehr aktives Mitglied
Und diskriminieren.Dir geht es hier schon lange nicht mehr um diskutieren und informieren, sondern um deine Späßchen beim provozieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diskriminieren.Dir geht es hier schon lange nicht mehr um diskutieren und informieren, sondern um deine Späßchen beim provozieren.
Was ich auch wiederholt hier selber geschrieben habe.Österreich hat vieles falsch gemacht, sonst wäre es jetzt nicht derart stark von Russland abhängig.
Wüsste nicht, was ich damit wem unterstelle, wenn ich nur meine eigene Sichtweise ausdrücke. Dazu fehlt mir offenbar die dafür notwendige subtile Phantasie.Für diese gewollt subtile Unterstellung,
Auch, wenn du recht haben solltest, sind es Fehler der Vergangenheit. "was wäre wenn" steht hier nicht zur Debatte.Nun, das kann man auch anders sehen.
Es wäre durchaus möglich, dass die Ukraine schon seit 8, 9 Jahren in der NATO ist, wenn v.a. Deutschland nicht so heftig und ausgiebig mit Putin geklüngelt hätte ...
Und dann könnte man sich die Frage stellen, ob Putin es dann überhaupt 2014 gewagt hätte, die Krim zu annektieren, die ostukrainischen Gebiete zu besetzen und jetzt am 24. Feb. in die Ukraine einzumarschieren ...
Das erscheint Dir nur selbstgerecht, weil ich es nun mal anders sehe. Ich mache mir da einfach nichts vor. Aber ich sehe ein, dass offenbar gerade die Mehrzahl der hier in diesem Thread schreibenden User nicht meine Haltung teilt und meine Sichtweise deshalb als unangenehm empfindet. Ich will euch nicht weiter stören, hab sowieso wieder in der Frankreich-Sache zu tun.Was ich auch wiederholt hier selber geschrieben habe.
Im Gegensatz zu Dir erhebe ich mich aber nicht in einer derartigen Selbstgerechtigkeit über andere Länder wie Du es hier am laufenden Band tust.
Ja mach nur, Du seelensguter Engel.hab sowieso wieder in der Frankreich-Sache zu tun.
Das kann man sich einreden. Tatsache ist allerdings, dass die Stellung von Deutschland in der NATO viel zu schlecht war, als dass wir das auf Dauer hätten verhindern können, wenn Frankreich, England, USA die Ukraine wirklich in der NATO hätten sehen wollenNun, das kann man auch anders herum sehen.
Es wäre durchaus möglich, dass die Ukraine schon seit 8, 9 Jahren in der NATO ist, wenn v.a. Deutschland nicht so heftig und ausgiebig mit Putin geklüngelt hätte, weil der Zar die NATO-Erweiterung dauernd angeprangert hat ...
Und dann könnte man sich die Frage stellen, ob Putin es dann überhaupt 2014 gewagt hätte, die Krim zu annektieren, die ostukrainischen Gebiete zu besetzen und jetzt am 24. Feb. in die Ukraine einzumarschieren ...
Lass Dir Zeit..nach der Wahl ist vor der Wahl..Das erscheint Dir nur selbstgerecht, weil ich es nun mal anders sehe. Ich mache mir da einfach nichts vor. Aber ich sehe ein, dass offenbar gerade die Mehrzahl der hier in diesem Thread schreibenden User nicht meine Haltung teilt und meine Sichtweise deshalb als unangenehm empfindet. Ich will euch nicht weiter stören, hab sowieso wieder in der Frankreich-Sache zu tun.
Und Putin reibt sich die Hände, dass sich die Europäer jetzt gegenseitig mit Schuldzuweisungen zerfleischen und niemand redet mehr darüber, dass Putin es ist, der die Leute in der Ukraine niedermetzelt, und nicht Steinmeier oder sonstwer.Der Krieg ist doch nicht von heute auf morgen gekommen, sondern schon seid der Krim geplant.
Ein NATO-Beitritt hätte es verhindert okay, hätte.... Deutschland mag auch eine Rolle gespielt haben, doch auch Frankreich war dagegen.