Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und das mit den Beständen ist ja auch eine Neuere Meldung, im Gegensatz was der Merz mal davor gesagt hat.Na also wer sagt es denn? Da hammers doch mit Herrn Mellnyk, scharz auf weiß.
Unterstützung für die Ukraine: Waffenlieferungen aus Bundeswehr-Bestand kaum noch möglich
Lambrecht bekräftigte, weiterhin keine Details über Waffenlieferungen nennen zu wollen. "Es gibt gute Gründe, dass wir genau diese Informationen als geheim eingestuft haben", betonte sie. "Entgegen anderen Darstellungen haben wir das auf eine ausdrückliche Bitte der Ukraine hin getan", sagte Lambrecht und wies damit erneut Aussagen des ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk zurück, ohne den Diplomaten beim Namen zu nennen. "Dazu gibt es klare Aussagen meines ukrainischen Amtskollegen, seiner Stellvertreterin und des Militärattachés", betonte Lambrecht.
Da haben andere eine etwas andere Sicht und Meinung, da kann man auf so ein Zeug schonmal kommen.
Sorry, man muß das auch aushalten können und sich nicht irgendwas ausdenken.
Also ich bin eher entspannt. Ist nicht so, dass mich der Krieg jetzt belastet.Ich denke mal, die Nerven liegen blank. Bei vielen und bei mir ja auch. Trotzdem hoffe ich darauf, dass man sich hier im Thread weiterhin austauschen kann, denn mir bedeutet das viel.
Wäre schön, wenn man sich hier nicht auch noch gegenseitig verbal an die Gurgel geht.![]()
@Nithaiah, jeder Minister (Lamprecht) hat seine auf dem Gebiet ausgebildeten Berater. Siehe den Bankkaufmann als Gesundheitsminister.
Wie auch Merkel einen ausgedienten General als Berater hatte.
Das war auch nicht beabsichtigt kam von allein und war dann nicht zu korrigieren.Übrigens scheint es nicht zu funktionieren, jemanden in Fettschrift zu markieren. Bei mir ist jedenfalls nichts in den Benachrichtigungen erschienen.
Ich hab kein Problem, wenn jemandDa haben andere eine etwas andere Sicht und Meinung, da kann man auf so ein Zeug schonmal kommen.
Sorry, man muß das auch aushalten können und sich nicht irgendwas ausdenken.