Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Weil sie es können: Johnson und Selenskyy bei der Stadtbesichtigung^^ in Kiew.
Film …
Film …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jimmy mein alter Freund.Putin ist noch lange nicht geschlagen. Der Ursprungsplan ist nur nicht aufgegangen. Kiev sollte ja unter anderem schnell eingenommen werden.
Jetzt konzentriert sich alles auf den Osten und den Süden. Die Truppen um Kiew rum werden verlegt und aufgefrischt. Truppen aus dem Georgien-Gebiet werden verlegt und in Russland hat er auch noch einiges an Truppenverbänden
Zum Ende der Woche hin wird sich der Krieg verlagert haben und es wird massive Kämpfe geben.
Die Raketen sind auch nicht Alle. Er kann sich es nur nicht leisten aus der Hauptstadt ein zweites Mariupol zu machen. Mariupol ist ja zu 90 Prozent zerstört und wird wohl im Laufe der Woche auch fallen und somit eingenommen werden.
Mariopul ist schon fatal, aber würde Putin Kiev in Schutt und Asche legen lassen, würde es für Putin weitaus Fataler werden, denn China würde sicherlich in dem Fall auch anders als bisher reagieren und die Weltengemeinschaft wäre dann noch mehr aufgebracht
Der Krieg ist jedenfalls noch lange nicht vorbei
Steht nicht in den SternenJimmy mein alter Freund.
Wenn es nach NTV geht, hast du damit wahrscheinlich recht. Mir geht's ja um Ausblick, und dem Warum.![]()
Ich hebe Baerbocks Antwort auf das Lawrowsches Stärke-Gehabe noch mal heraus, weil sie so gelungen ist:Eine kleine Anekdote zwischendurch
![]()
Baerbock lehnt Lawrows Angebot ab: „Ich habe zwei Kinder geboren“
Außenministerin Annalena Baerbock weiß, was sie will – und was nicht. Das zeigt nun auch eine Anekdote eines Treffens mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow im Januar vor dem Krieg. Dessen Wodka verschmähte sie und konterte seine Aufforderungen.www.rnd.de
Tausende? Es sollen 3 Millionen Menschen auf der Flucht aus der Ukraine sein.Eine von tausenden Geschichten:
Weitaus mehr von 4,6 Millionen bis mehr.Tausende? Es sollen 3 Millionen Menschen auf der Flucht aus der Ukraine sein.
![]()
Nein, bitte ins Astro verlegen, es ist doch ein interessantes Thema und da gibt es bereits einen Thread. Danke.Da hier astrologische Diskussionen nicht so erwünscht sind, habe ich dir meine Antwort per Unterhaltung geschickt. Ich hoffe, es ist dir recht.
Ich wusste nämlich auch nicht, ob dir ein Verlegung ins Astroforum recht ist. Aus Gründen...
Natürlich können wir das auch dort weiter besprechen. Lass es mich einfach wissen.