Russland greift Ukraine an

So und hier zum besseren Verständnis. Da nützt es auch nicht, dass die CDU Frau Merkel verteidigt.

Bundeswehrbestände fast aufgebraucht: keine Waffenlieferung mehr möglich​

Laut der Bundesverteidigungsministerin gibt es kaum noch Möglichkeiten, die Ukraine mit Material und Waffen aus Bundeswehrbeständen zu beliefern.

Aus deinem Link:

Laut der Bundesverteidigungsministerin

Und ich hatte es dir widerlegt.

Werbung:
Offenbar herrscht hier im Thread die Meinung vor, das ukraiinische Militär bestünde aus lauter Vollidioten, die noch nie einen Panzer gesehen haben und mit Fackeln und Mistgabeln auf die russischen Panzer losgehen.
Panzer ist nicht gleich Panzer und die Ukrainische Armee ist nun mal auf Panzer russischer Bauart besser ausgebildet. Ist nunmal so.
Ich hoffe, dass du jetzt nicht wieder gleich aus der Haut fährst.

Der Wind hat sich gedreht in diesem Thread. Jetzt sind auf einmal Selenski und Melnyk die Bösen, weil sie so unverschämt waren, Waffen zu fordern.

Ich lege hier auch erst einmal ein Päuschen ein, bevor es hier noch zu Spendenaufrufen für die russische Armee kommt. :rolleyes:

Aus deinem Link:

Und ich hatte es dir widerlegt.
Was hast du widerlegt?
Du hast doch lediglich eher eine Behauptung vom Oppositions-Chef Merz gebracht..
Mit widerlegt ist da nichts.
Und nein, ich glaube nicht dass die Verdeitigungsministerin nur lügt und andere wie Merz gleich nur die Wahrheit sagen.
Die Bundeswehr ist seit Jahren ein schlecht ausgerüsteter Sauhaufeb und ja, das deswegen die Armee-Bestände nicht ausreichend sind, ist sehr wohl glaubhaft.

Werbung:
Offenbar herrscht hier im Thread die Meinung vor, das ukraiinische Militär bestünde aus lauter Vollidioten, die noch nie einen Panzer gesehen haben und mit Fackeln und Mistgabeln auf die russischen Panzer losgehen.
Nein... es liegt eher daran, dass "wir" keine Ahnung von Waffen haben und uns das nicht so einfach vorstellen, wie manche es hier verkaufen wollen. ;)

Zurück
Oben